Problem mit meinm PC

Diskutiere und helfe bei Problem mit meinm PC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, hab nen neues netzteil und gehäuse bekommen. Und auch sofort alles eingebaut. Nur alles steckt richtig hab ich schon alles geprüft aber mein pc... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FaTe, 25. Dezember 2007.

  1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Hiho, hab nen neues netzteil und gehäuse bekommen. Und auch sofort alles eingebaut. Nur alles steckt richtig hab ich schon alles geprüft aber mein pc geht nicht an. Ich drück auf power dann gehen 1 sek die lüfter an und wieder aus, totehose. Wenn ich power drück kommt das immer. Weis net mehr weiter :S help
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hatte ich mal als ich Board gewechselt hatte da war nen Abstandshalter zuviel hinterm Board ...
     
    #2 Just_a_Script, 25. Dezember 2007
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich würde auch mal überprüfen ob du durch irgendetwas metalisches vieleicht
    eine elektrische Verbindung zwischen zwei Bauteilen herstellst die eigentlich
    nicht Verbunden sein sollen. Der Hinweis mit dem Abstandhalter von The Killer
    geht ja auch in diese Richtung.

    MfG RavingRAT
     
  5. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    ich werds versuchen
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Aber Alle Kabel Stecken auch Wirklich Rischtig ? Hast alles nochmal Nachgeguckt ?

    [OT]Wofür brauch man nen 850watt NT bei deiner Hardware ?[/OT]
     
    #5 Just_a_Script, 25. Dezember 2007
  7. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Ja ich hab mehrmals nachgekuckt... nun geht das teil an. Aber kein bild... Und ich hab noch stecker für die lüfter am gehäuse da weis ich net wohin mit usw :/ ich binshcon den ganzen tag am basteln und weis net weiter. Das netzteil hab ich bekommen weil mein dad mir nich son billiger hohln wollte ich wollte eing nen be q 650W aber tjoa kann man nix machen ^^
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Lüfter auf nen 3 pin "Fan" anschluß am Mobo ... un wenn Kein Bild kommt kann es sein das a: die Graka Spinnt (strom is dadran ne ?) oda Das der Ram nicht Richtig in der Bank steckt ...
     
    #7 Just_a_Script, 25. Dezember 2007
  9. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    hm langsam wirds aber ich werd es noch weiter versuchen. Wie du gesagt hast ich check nochmal alles. Und die graka solte nich spinn^^ ist nich sehr alt :>
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hat mit dem Alter nichts zu tun :o Dann Check alles nochmal und Gibt dann Status bericht :ugly:
     
    #9 Just_a_Script, 25. Dezember 2007
  11. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    So...nochmal alles gecheckt. Hab extra nochma alles rausgenommen und zusammen gesteckt. hab auch geschaut ob das irgentwas kapuut is oder so. ABer ich konnt nix finden. Ich bekomm einfach kein bild hin. Naja vorhin gings ja noch da hatte ich den kram noch im alten tower. Sonst ruf ich morgen nen kumpel an der kommt und hilft mir weis sonst net was ich machen soll...
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wie schon mal Erwähnt geschaut ob nicht Nen Abstandshalter zuviel da ist ^^
    Hatte mich auch nerven un 3std Zeit gekostet :ugly:
     
    #11 Just_a_Script, 25. Dezember 2007
  13. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    ne ich hab genau so viele wie ich brauch um das anzuschrauben:S
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Pins vom Anschalt-Knopf richtig angeschlossen?
    Hört sich blöd an, ist aber schon oft genug passiert ;)
     
  15. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    Jo das prob hatte ich ganz am anfang is aber behoben. 1 frage was muss alles angeschlossen sein das mit das bild geht? Aber is auch komisch nomaler weise macht mein pc beim starten son geräusche son pip pip und fährt dann hoch. Aber immo macht der garnix mehr..
     
  16. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Habs jetzt hinbekommmen. Es fehlen nur noch 1ne festplatte 1 led und 1 lüfter dann hab ichs :S^^ das wird dauern :/
     
Thema:

Problem mit meinm PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden