Problem mit Maus bei San Andreas

Diskutiere und helfe bei Problem mit Maus bei San Andreas im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, nachdem schon hier beschriebene soundprobleme bei san andreas auftraten, kommt dazu jetz noch ein problem mit der maus. das heißt wenn ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 12. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz,

    nachdem schon hier beschriebene soundprobleme bei san andreas auftraten, kommt dazu jetz noch ein problem mit der maus.
    das heißt wenn ich im menü bin, kann ich den cursor zwar bewegen, aber nichts anklicken, ausserdem
    kann ich im spiel selbst nichts mehr machen, da, wenn ich die maus bewege im spiel nix passiert.
    ich hab keine ahnung woran das liegen könnte.
    der fehler geht nicht weg, selbst nach mehrfacher neuinstallation und mauswechsel bleibt er bestehen.

    ich würde mich echt freuen könntet ihr mir da helfen
    thx schonmal im voraus

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 12. Januar 2008
  2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Ich kenn dieses Problem auch, ich verschiebe dann einfach die Maus hin und her und drücke einige male ESC im Spiel, dann geht es normalerweise wieder...
    Aber ich würde auch gerne wissen, ob es ein Patch oder so dagegen gibt.

    MfG Michi
     
    #2 Michi-Geforce, 12. Januar 2008
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    das problem ist nur, dass es nich wie beim sound-problem nach ner gewissen zeit auftritt sondern generell besteht

    EDIT: dass was du meinst kenn ich auch
     
    #3 Destructor-ZERO, 12. Januar 2008
  4. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
    Is dein Profil aktuell oder benutzt du mittlerweile Vista?
     
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich nutze noch XP

    ausserdem hab ich es mal mit nem spielpatch versucht, hat aber auch nicht geholfen
     
    #5 Destructor-ZERO, 12. Januar 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach mal alle Hintergrundanwendungen aus :)
    Ich kenn das Problem von div. anderen Games, da gitb's oft Fehler im Zusammenhang mit UI-Overlays
     
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    ok danke es hat geholfen... genau gesagt lag es an Rocket-Dock

    somit kann geclosed werden
     
    #7 Destructor-ZERO, 12. Januar 2008
Thema:

Problem mit Maus bei San Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden