Problem mit Logitech -Headset

Diskutiere und helfe bei Problem mit Logitech -Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus @all Ich sitzte gerade in einem I-net cafe und muss leider feststellen , dass kein sound auf dem recht Kopfhörer ist :cry: Die hab ich bein... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von msx, 15. Februar 2008.

  1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659

    Servus @all
    Ich sitzte gerade in einem I-net cafe und muss leider feststellen , dass kein sound auf dem recht Kopfhörer ist :cry:
    Die hab ich bein einem Lied @youtube bemerkt
    wäre für eine schneller antwort sehr dankbahr
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    "Sitze grad hier zu Hause und der PC geht nicht, was soll ich tun?" :o

    Gibt's auch noch mehr Infos dazu? ^^
    Was ist's für ein Headset, welches OS, Treiber draufgemacht (geht das bei Inet-Cafes?) ...
     
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
  4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Wie sieht es denn mit den Soundeinstellungen (OS/Treiber) aus?
     
  5. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    treiber sind keine drauf
    auf Arbeitsplatz kann ich net zugreifen
    ich könnte aber Treiber installieren
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das wort " I-net cafe" sagt doch schon alles.
    sind 100% kaputt so wie im fast jeden inet cafe also brauchst du dich nicht wundern
     
    #6 ezio_auditore, 15. Februar 2008
  7. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Probier es mal mit den Treibern aus. Und überprüfe die Balance bei der Lautstärkeregelung (Systray, Systemsteuerung).
     
  8. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    edit ich war hier(i-netcafe) schon sehr oft und saß an vielen rechnern und die hatten alle mit den logitech das selbe problem
    Ich war schon www.logitech.com
    hab dort aber keine Treiber gefunden wär gut , wenn ihr mir einem Link geben Könntet
    Einstellung sind eigentlich ok
     
  9. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Konnte auf der Logitech Seite dein Headset bei den Downloads leider nicht finden. Schon mal mit dem Windows Treiber-Manager probiert?
     
  10. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öhm das Headset braucht ja auch keine Treiber, sondern die Soundkarte...
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    hihi pwnd :D Alle Kanäle aktiviert? Oder steht das eventuell auf Mono? Manche chips geben dann nur auf einem Kanal aus :>
     
Thema:

Problem mit Logitech -Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden