Problem mit internet bei wii

Diskutiere und helfe bei Problem mit internet bei wii im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen MAXwifi usb connector an meinen pc angeschlossen und alles in der anleitung beachtet. Aber immer wenn ich den verbindungstest mache sagt... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Killerage, 15. April 2008.

1. Killerage
    Killerage Grünschnabel

Ich habe einen MAXwifi usb connector an meinen pc angeschlossen und alles in der anleitung beachtet. Aber immer wenn ich den verbindungstest mache sagt er keine oder eingeschränkte konnektivität. DAnn hab ich die ipadresse manuell eingestelltaber das akzeptiert er nicht. Ich habe es am pc und an der wii gemacht daran liegts also nicht. aber ich weiß nicht was dieser standartgateway ist auf lans hab ich den bisher gar nicht gebraucht. Könnt ihr mir helfen? Thx im voraus.

#1 Killerage, 15. April 2008
  2. User Advert

3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Gateway ist ein Firewall den du in diesem Fall nicht hast. Die Wii kann generell nur in Infrastruktur zu einem AcessPoint oder W-Lan Router verbinden. Hatte selbes Problem als ich es mit einem USB W-Lan Stick versucht hatte.
    Das einfachste ist ein Router zumal dieser dann WPA-PSK oder WPA2 machen kann als Verschlüsselung wäherend das dann auch nicht jedes WiFi Gerät kann.

Fazit:
    Nicht jedes WiFi Gerät kann als AcessPoint fungieren. W-Lan Karten und Sticks für den PC nur dann wenn entsprechende Software beiligt und diese auch ao gekennzeichnet wurden.

Da hilft vermutlich nur eines, es muss ein W-Lan AcessPoint her. Ich habe mir mit einem ZyXEL Prestige 660HW beholfen.

#2 The_LOD2010, 9. Mai 2008
  4. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Was mit dem WiFi-USB-Connector bei der Wii angeht, war Nintendo etwas eigenwillig ;)

Leider ist es so (also habe ich schon oft genug miterlebt^^") das die Wii nur den WiFi-Connector von Nintendo selbst erkennt.

Am einfachsten ist es also auf ein WLan-Access-Point umzusteigen oder sich den LAN-Adapter/WiFi-Connecttor von Nintendo für die Wii holen.

mfg Burst

#3 BurstDragon, 10. Mai 2008
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Naja letzten Endes waren sie sogar schlau. Denn du musst den USB-Stick bei Nintendo kaufen ;)
    Man bekommt ja aber auch billige W-Lan APs schon zu wirklich kleinem Preis =) Glaub kaum das es hier jemanden gibt der sich einen wirklich guten AP leisten kann von cisco =)

#4 The_LOD2010, 17. Mai 2008
Thema:

Problem mit internet bei wii

Die Seite wird geladen...

Problem mit internet bei wii - Similar Threads - Problem internet wii

Forum Datum

Kaspersky Internet Security 2013 auf Windows 8 Installation-Problem!

Kaspersky Internet Security 2013 auf Windows 8 Installation-Problem!: Kaspersky Internet Security 2013 auf Windows 8 Installation-Problem!
Computerfragen 11. Mai 2013

problem mit der wiedergabe mit videos im internet

problem mit der wiedergabe mit videos im internet: problem mit der wiedergabe mit videos im internet
Computerfragen 8. Mai 2013

Problem bei Comodo Internet Security!!

Problem bei Comodo Internet Security!!: Problem bei Comodo Internet Security!! Ich hab dieses Programm von einem Freund erhalten da er sagte das ist ganz nützlich. Aber nach der Instalation bin ich in viele Seiten nicht mehr...
Computerfragen 30. März 2013

Kaspersky Internet Security 2013 Problem mit DNS-Server nach Netzwerkangriff

Kaspersky Internet Security 2013 Problem mit DNS-Server nach Netzwerkangriff: Kaspersky Internet Security 2013 Problem mit DNS-Server nach Netzwerkangriff Das ist die Adresse deines DSL-Routers (vermutlich FritzBox) ( -> StandardGateway & default DNS ) in deinem...
Computerfragen 8. Januar 2013

Norton Internet Security hat ein Problem

Norton Internet Security hat ein Problem: Norton Internet Security hat ein Problem Ich komme am besten gleich mal zur Sache. Ich habe mir heute Microsoft Home and Student auf meinem PC installiert und danach bemerkt, dass sich...
Computerfragen 29. August 2012

Internet Problem: nicht identifiziertes Netzwerk

Internet Problem: nicht identifiziertes Netzwerk: Internet Problem: nicht identifiziertes Netzwerk Ich habe mir vor ein paar Wochen ein desktop-Pc gekauft und hatte damit auch Internetverbindung. Jetzt mit einmal habe ich keinen Zugriff...
Computerfragen 30. Juni 2012

Problem mit Kaspersky Internet Security 2012 durch Netzwerkkabel?

Problem mit Kaspersky Internet Security 2012 durch Netzwerkkabel?: Problem mit Kaspersky Internet Security 2012 durch Netzwerkkabel? Seit ich Kaspersky Internet Security 2012 installiert habe, lässt sich keine vollständige Untersuchung durchführen. Die...
Computerfragen 27. Februar 2012

ich habe ein problem mit meinen internet

ich habe ein problem mit meinen internet: wenn ich mein internet kabel an meinen computer anschliesse kommt der fehler limitet or no connectiv hillfe :cry::cry:
freie Fragen 28. Februar 2012

McAfee Problem bestimmte Internet Seiten zu laden

McAfee Problem bestimmte Internet Seiten zu laden: McAfee Problem bestimmte Internet Seiten zu laden Hallo, eben grade als ich versucht habe facebook zuladen kam eine merkwürdige meldung von einem mir unbekannten programm McAfee : Blocked by...
Computerfragen 8. Februar 2012

Problem bei Norton Internet Security 2012

Problem bei Norton Internet Security 2012: Problem bei Norton Internet Security 2012 Seit ca. 2 Tagen ist mein Computer ziemlich langsam geworden. 1. Beim Starten braucht er total lange und zuerst kommt ein Blackscreen, aber der...
Computerfragen 23. Januar 2012

Schutz-Update Problem mit Norton Internet Security

Schutz-Update Problem mit Norton Internet Security: Schutz-Update Problem mit Norton Internet Security Hey, Ich hab den Norton Internet Security. Das Problem ist, dass da steht, dass er gefährdet ist und immer wenn ich auf "Jetzt beheben"...
Computerfragen 16. Januar 2012

norton internet security sonar schutz problem !

norton internet security sonar schutz problem !: norton internet security sonar schutz problem ! als ich heute an meinen laptop ging hab ich ein paar updates bei norton installiert und dann ist mir aufgefallen,dass der sonar schutz sich...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Assassins Creed Brotherhood Internet Problem

Assassins Creed Brotherhood Internet Problem: Assassins Creed Brotherhood Internet Problem Hey Leute ich hab mal ne frage: Ich hab mir erst vor kurzem über steam die deluxe version von Assassins creed Brotherhood geholt kann mich aber...
Computerfragen 17. Oktober 2011
Problem mit internet bei wii solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden