Problem mit ICQ

Diskutiere und helfe bei Problem mit ICQ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab n komischen Problem mit ICQ... Ich würde gerne mein Passwort ändern, aber am ende zeigt es immer an das das ich die falsche email angeben... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ben1337, 29. Januar 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich hab n komischen Problem mit ICQ...
    Ich würde gerne mein Passwort ändern,
    aber am ende zeigt es immer an das das
    ich die falsche email angeben hab.,...
    Aba ich hab in den Einstellungen meine
    E-Mail adresse richtig angeben =(
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Guck mal ob du dein aktuelles PW auch nochmal eingeben musst. Sonst überprüf einfach nochmal die Emailadresse, die du eingeben musst.
     
    #2 Mr.Anderson, 29. Januar 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das is das Problem...Ich weiß mein aktuelles Pass net mehr....
    Deswegen will ich es mir per emai senden lassen aba des geht ja net
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Achso, alles klar! Genau das selbe Prob hatte ich auch schonmal. Das kannst du bei ICQ kniggen. Bei mir ist per Email auch Nie ein neues PW angekommen, obwohl ich eine richtige Emailadresse angegeben hatte.
    Naja, vielleicht weiß ja jemand anderes noch eine Lösung!
     
    #4 Mr.Anderson, 29. Januar 2008
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    brute doch nach deinem pw wenn du Zeit hast :ugly:
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Geht schlecht...des war irgend ein scheiß den ich mal auf nem Zettel gehaun hab -.-
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    entweder hast du meinen post nicht verstanden, oder mir fehlt es einfach an Logik um deinen zu verstehen...:rolleyes:
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich glaube wir reden an einander vorbei ^^
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit ICQ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden