Problem mit GTA San Andreas

Diskutiere und helfe bei Problem mit GTA San Andreas im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe heute meine neue 8800 GS in meinen Rechner eingebaut. Als ich GTA San Andreas starten will kommt sofort die Fehlermeldung: "gta... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XELLEX, 20. März 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hi Leute,

    ich habe heute meine neue 8800 GS in meinen Rechner eingebaut. Als ich GTA San Andreas starten will kommt sofort die Fehlermeldung: "gta sa.exe muss beendet werden". Vorher ging alles problemlos. Habt ihr Ratschläge, wie ich dieses Problem beseitigen kann?

    Freu mich über eure Comments!

    Gruß, XELLEX
     
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Hmm... ich hatte ein ähnliches Problem bei Vice City, obwohl es ungemoddet war. Installier es am besten mal neu, und lösch nach dem Deinstallieren auch die übrigen Dateien im San Andreas Ordner.

    MfG
     
    #2 PrototypePHX, 20. März 2008
  3. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Also Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht. :cry: Selbes Problem.

    Gruß, XELLEX
     
  4. thermion
    thermion Gast

    schon DX und eventuell sound und grafik treiber aktualisiert?
     
Thema:

Problem mit GTA San Andreas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden