problem mit dem brennen

Diskutiere und helfe bei problem mit dem brennen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle, ich bin besitzer eines LG GSA-H10N und wollte mir vorhen eine CD brennen doch nach kurzer zeit kam dann folgende fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 29. Oktober 2007.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi an alle,
    ich bin besitzer eines LG GSA-H10N und wollte mir vorhen eine CD brennen
    doch nach kurzer zeit kam dann folgende fehlermeldung:
    http://img98.imageshack.us/img98/8569/unbenanntea8.jpg
    :mad::mad:

    ich habe bereits die firmware auf version JL12 aktualisiert, doch der fehler besteht weiterhin.
    könnt ihr mir bei diesem problem helfen?
    danke schon mal im voraus

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 29. Oktober 2007
  2. User Advert

  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    hm
    simulation ?
    hast du mal versucht richtig zu brennen?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Hm, ist ja _nur_ die Simulation gewesen.
    Aber aus dem Log entnehme ich, dass du da 'nen DMA-Treiberfehler / CRC-Fehler hast ... das kann jetzt alles sein.

    Mögliche Lösungen:
    - IDE-Kabel tauschen (!)
    - Treiberupdate durchführen
    - Brennsoftware neu installieren
    - Brenner neu installieren
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Da ist also auch die LOG interessant. Vielleicht ist das reproduzierbar immer an der gleichen Stelle. Rohling defekt oder defekte Datei.
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    @ Cyborg: ja hab ich, der brenner hat schon 3 CD´s gefressen

    @ mitcharts:
    1. hab hab ich probiert - hilft nix
    2. was denkst du wohl was firmware aktualisieren heißt? (immer erst bis zum ende lesen)
    3. ich hatte das prob schon mal aba da lags nich an der software (ich weiß aber nich wie ich das damals gemacht hatte:o)
    4. auch probiert - hilft au nix

    @ Schweini: also der fehler tritt immer bei 25% fortschritt auf aber die datei ist vollkommen i.O.

    hab es auch mit anderen dateien versucht, kurz vor dem fehler dreht der brenner imnmer auf wenn euch das hilft
     
    #5 Destructor-ZERO, 29. Oktober 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    andere rohlinge probiert?
     
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    es kann ja auch sein, dass der nen schaden weg hat. also wenns keine umstände macht und du noch garantie hast, einfach umtauschen lassen.
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Destructor-ZERO
    Schau mal im Bios unter "Integrated Peripherals", ob dort bei "Onboard SATA/IDE Ctrl Mode" --> [IDE] steht.
    Falls dort AHCI steht, ändere das bitte mal in IDE um.
    Optische IDE Laufwerke kommen sehr oft mit dem AHCI Modus nicht zurecht.
     
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    @ alexirsi: ja ich hab schon verschiedene rohlinge verwendet

    @ hot_play: es stand im bios schon auf [IDE] also kann das nicht das problem sein

    gibts vllt. noch andere möglichkeiten den fehler zu beheben ??
     
    #9 Destructor-ZERO, 29. Oktober 2007
Thema:

problem mit dem brennen

Die Seite wird geladen...

problem mit dem brennen - Similar Threads - problem brennen

Forum Datum

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Ejay Dance 7 Problem: Song auf Festplatte speichern oder brennen?

Ejay Dance 7 Problem: Song auf Festplatte speichern oder brennen?: Ejay Dance 7 Problem: Song auf Festplatte speichern oder brennen? Hi! Ich habe Ejay Dance 7 und wollte fragen ob ich mir die erstellten Tracks auch so auf Festplatte abspeichern...
Computerfragen 27. Juni 2010

Problem beim Brennen von Filmen auf DVD9

Problem beim Brennen von Filmen auf DVD9: Wenn ich eine Film-DVD9 kopiere, dann habe ich auf der Kopie Fehler. Woran kann das liegen??? Benutze Nero 8!
Software & Treiber 4. Mai 2009

Problem mitDVD-Brenner unter Vista64

Problem mitDVD-Brenner unter Vista64: Hi, ich habe mir die neuen Treiber für Chipsatzt usw. druff gepackt und aufeinmal sagt er mir im geräte manager diese fehler meldung Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2009

Problem mit meinem DVD Brenner

Problem mit meinem DVD Brenner: habe ein Problem mit meinem Dvd Brenner, der erkennt keine CDs bzw. DVDs mehr. muss ich wohl einen neuen kaufen? das problem ist seitdem ich far cry 2 drin hatte, da fuhr auch mein pc nicht mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2008

Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit

Treiber-Problem mit PIC-Brenner unter Vista 64 Bit: Ich habe mir vor einiger Zeit einen PIC-Brenner gebaut. Die Schaltung und die Software habe ich von www.sprut.de bezogen. Es handelt sich dabei um den Brenner8P - PIC-Projekt. Auf einem...
Software & Treiber 29. Mai 2008

[HILFE] Problem mit Brenner bzw Mainboard

[HILFE] Problem mit Brenner bzw Mainboard: So ich schmeises ma hier rein, weil ich ja nicht genau weis auf was das Problem zurückgeht..: Mein Brenner geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Er liest doch brennt nicht mehr. Ich schloss ihn...
Mainboards 11. Mai 2008

Problem mit Vista, Nero und dem NEC AD-7173S Labelflash Brenner

Problem mit Vista, Nero und dem NEC AD-7173S Labelflash Brenner: Ich habe Windows Vista Business 32Bit, Nero 7.7.5.1 und einen funkelnagelneuen Sony NEC Optiarc AD-7173S SATA DVD-Brenner, der auch Labelflash unterstützt. Das Problem ist aber dass das Nero...
Software & Treiber 19. März 2007
problem mit dem brennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden