Problem mit Canon IXUS 70

Diskutiere und helfe bei Problem mit Canon IXUS 70 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , habe leider keine Zeit noch mal einen ausführlichen Bericht hier zu schreiben deshalb :... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 9. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  2. User Advert

  3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    versuch mal den ISO Wert raufzusetzen:)
     
    #2 SvenSystem, 9. April 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die angehängten Bilder lassen sich ohne Anmeldung nich ansehen, also bitte mal Zeit für einen ausführlichen Thread nehmen...
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wäre gut, wenn du die bilder nochmal hochlädtst
    wollte mich da eigentlich nicht anmelden :o

    edit: zu lahm^^
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Das ist es ja grad ! Mit hohem ISO mache ich diese Bilder ja dadurch entsteht dieses Rauschen !

    Setzte ich aber einen niedrigen ISO Wert so werden die Bilder ohne Blitz zu verschwommen !

    MfG
    finado
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hier die beiden Bilder !
     

    Anhänge:

  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das verschwommene ist wegen der längeren belichtungszeit.
    da wäre ein stativ nicht schlecht

    ich habe mit der ixus das selbe problem.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    vllt muss man nur die richtige einstellung finden^^
    das 2. bild geht ha so gerade noch
     
  9. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    da wirst du nicht viel machen können. Eventuell gibt es für deine Cam einen Bouncer, den du einfach über den Blitz steckst. Zur Not machen es auch 1-3 Lagen Zellstofftaschentuch:)
     
    #8 SvenSystem, 9. April 2008
  10. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich bin ja schonmal beruhig das ich nicht der einzige mit dem Prob bin ^^

    Danke !
     
  11. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Äh was heißt Problem, so ist es bei Kamera der größen Ordnung eben: ISo runter und relativ schlechte Licht verhältnisse--> gaanz schnell verwackelt
    ISO rauf und gleiche Lichtverhältnisse--> nicht verwackelt rauscht aber.

    Das lässt sich so nicht beheben, wenn du bei den Lichtverhältnissen ein rauschfreies und verschwommenes Bild willst, brauchst du ne ganz andere Kameraklasse.
     
Thema:

Problem mit Canon IXUS 70

Die Seite wird geladen...

Problem mit Canon IXUS 70 - Similar Threads - Problem Canon IXUS

Forum Datum

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Canon Pixma MG5150 Problem

Canon Pixma MG5150 Problem: Canon Pixma MG5150 Problem
Computerfragen 17. Mai 2013

canon ip3000 windows 7 PROBLEM! ;)

canon ip3000 windows 7 PROBLEM! ;): canon ip3000 windows 7 PROBLEM! ;) also das konnte die installation erst gar nicht fertig stellen, weil das i.wie net aktuell war oder so. auf jeden ging das net. un das hat ip3000 auch net...
Computerfragen 17. Januar 2012

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.

Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen.: Drucker: Canon MG5200 series. Problem: Ich kann nicht scannen bzw das Menü nicht aufrufen. Also ich hab folgendes Problem. Der Drucker ist über Wlan mit meinem PC verbunden bzw kann ohne...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Drucker-Problem (Canon)

Drucker-Problem (Canon): Drucker-Problem (Canon) Ich hab ein Canon Pixma IP1500. Das Problem ist: Ich habe den Treiber installiert (Ich habe ihn bei canon runtergeladen). Nur zeigt mein rechner den Drucker...
Computerfragen 25. Juni 2011

Canon MP140 druck problem wer kann helfen?

Canon MP140 druck problem wer kann helfen?: Canon MP140 druck problem wer kann helfen? Ich habe einen Canon MP140 , ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem drucker aber jetzt will es nicht mehr drucken. immer wenn...
Computerfragen 22. April 2010
Problem mit Canon IXUS 70 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden