Problem mit Autoplay Funktion der Laufwerke !

Diskutiere und helfe bei Problem mit Autoplay Funktion der Laufwerke ! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie man ja sicher schon aus dem Titel erkennen kann habe ich ein kleines Problem mit der Autoplay Funktion meiner DVD und Brenner Laufwerke. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von EuerUntergang, 3. Mai 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Wie man ja sicher schon aus dem Titel erkennen kann habe ich ein kleines Problem mit der Autoplay Funktion meiner DVD und Brenner Laufwerke.
    Und zwar startet die Autoplay Funktion nicht mehr Automatisch.(Also die DVD bzw. CD wird nicht mehr automatisch geöffnet.)
    Ich dachte zuerst man könne das mit den üblichen Methoden rückgängig machen aber leider habe ich mich da schwer getäuscht.
    Gleich im voraus das habe ich schon probiert :

    -Eigenschaften der Laufwerke--> Autoplay geändert(war aber alles so wie immer Eingestellt)
    -wollte regedit ändern da aber alles normal war habe ich es sein lassen
    -diverse Programme z.b. Tuneup Utilities,Tweakui usw.--> Autoplay war bereits aktiv

    Also ihr seht mein Problem mein Autoplay ist aktiv aber es werden trotzdem keine Dvd's usw. Automatisch gestartet.

    Ps: Ich weiß ich drücke mich manchmal unklar aus wenn ihr was nicht ganz nachvollziehen könnt fragt einach nochmal^^
     
    #1 EuerUntergang, 3. Mai 2008
  2. User Advert

  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Da sich leider noch niemand gemeldet hat möchte ich nur nochmal alle aufmerksam machen.Übrigens ist mir aufgefallen das auch Usb Laufwerke betroffen sind.
     
    #2 EuerUntergang, 4. Mai 2008
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ok noch ein letzes mal lasse ich die Frage herumgehen ob mir jemand helfen kann oder ein ähnliches Problem hat.
     
    #3 EuerUntergang, 5. Mai 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    es gibt ein programm wo man das alles einstellen kann. hab jetzt nur nicht im kopf wie es heisst. hab es auf meinem pc installiert, sitze aber gerade am notebook - da ist es nicht installiert. ich poste morgen mal einen download-link. ist ein kostenloses toll. damit könntest du es mal probieren...
     
    #4 Computerfee, 5. Mai 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Naja, ich hab zum ausschalten TweakNow PowerPack 2005 verwendet, ist schon älter, wenn du glück hast gibt es mitlerweile kostenlos. allerdings kann ich nicht sagen ob es dein problem auch wirklich behebt! Bei mir funktioniert die Funktion jedoch Tadellos.
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Erstmal danke dass sich endlich jemand meldet.
    @Gorsi : Hat leider nicht geholfen:-(
     
    #6 EuerUntergang, 5. Mai 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hab dir mal den link rausgesucht:

    http://www.computerbild.de/programme/Registry-System-Wizard_7718.html

    da kannst du alle einstellungen für autoplay vornehmen z.b. für welche laufwerke du autoplay aktivieren willst etc. probier's mal aus. ich kann jetzt hier nur nicht genau nachschauen wo man es einstellt weil ich es wie gesagt nur auf dem pc installiert habe und am notebook sitze. ist aber auf deutsch und somit leicht verständlich...
     
    #7 Computerfee, 5. Mai 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist der Shellhardwareerkennungs-Dienst überhaupt aktiviert/gestartet? (Start -> Ausführen -> services.msc)
     
  10. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    @Computerfee : Geht leider auch nicht.
    @alexirisi : Der Dienst ist aktiv.
     
    #9 EuerUntergang, 7. Mai 2008
Thema:

Problem mit Autoplay Funktion der Laufwerke !

Die Seite wird geladen...

Problem mit Autoplay Funktion der Laufwerke ! - Similar Threads - Problem Autoplay Funktion

Forum Datum

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:44 Uhr

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019
Problem mit Autoplay Funktion der Laufwerke ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden