!!!Problem mit 4200+ Toledo!!!

Diskutiere und helfe bei !!!Problem mit 4200+ Toledo!!! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallöle sysprofiler ;) ich hab ein problem(chen).. und zwar.... am freitag habe ich bis etwa 1 uhr gezockt und habe dann anschließend den PC normal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tomml, 18. Februar 2008.

  1. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    hallöle sysprofiler ;)
    ich hab ein problem(chen)..
    und zwar....
    am freitag habe ich bis etwa 1 uhr gezockt und habe dann anschließend den PC normal runtergefahren...habe allerdings am nachmittag etwas mit der taktung herumgespielt....(war aber dann abends wieder auf 2,8GHz, also so wie er bei mir immer läuft)....bis dahin kam dann auch keine fehlermeldung oder ähnliches mehr.....
    nun am samstag mittag hab ich den PC gestartet und zack sehe ich nichts mehr....auf der grafikkarte leuchten 2 rote LEDs auf(normalerweiße blinken sie nur 2 mal und sind dann aus).....dann hab ich das ganze mit einer 8800GTX von nem kumpel probiert...sehe aber trotzdem nichts....
    also ist die grafikkarte schon mal nicht das problem....
    der ram kann auch nicht schuld sein, weil ich ihn an meinem 2. system getestet habe....
    also kann er nur noch die CPU oder das mainboard sein...aber das mainboard startet ja auch und die lüfter drehen sich, die am mainboard angesteckt sind....

    also was meint ihr?? was ist schuld?? evtl. doch mainboard oder ist es wirklich die CPU?

    vielen dank schon mal an alle die hoffentlich mitwirken werden =)

    greez tomml
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Mach mal ein Bios reset.Musst ich manchmal auch machen.Nachdem der Pc nach dem Übertakten kein Bild mehr angezeigt hat hab ich einfach ein Bios reset durchgeführt.Danach ist alles wieder @Stock un du kannst von vorne Anfangen :)

    Gruss
     
  3. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hmhm ich hab die scho per jumper nen BIOS-reset gemacht....
    aber es tut sich nix
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Nimm einfach mal die BIOS-Batterie für ne halbe Minute raus.
     
  5. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    oO wenn das bei dem asus board so einfach wäre...
    da sind an 4 stellen so überstehende plastikränder die die batterie fest drinhalten.... -.- ich will ja nix kaputt machen^^
     
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Du kannst da z.b. mit nen Schraubenzieher so ein Halter runterdrücken und Batterie rausnehmen so hab ich des gemacht
     
  7. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hm also ich hab die bios batterie für ca. 2 min rausgenommen..
    ich bekomm jetz morgen von nem kumpel nen 3000+...mal sehen obs dann geht...
    aber könnte es seinn dass evtl. das bios vom mobo zerschossen ist...oder sonstiges??
    und warum bleiben die LEDs auf der grafikkarte an? obwohl sie funktioniert....?
     
  8. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    also....folgendes
    hab gerade eben mal den 3000+ vom kumpel eingebaut...
    allerdings kommt wieder der selbe fehler... -.-
    also muss es am mainboard liegen....ist evtl. das bios zerschossen? oder kann es auch an was anderem liegen?!
    oder ist vll das NT kaputt? weil ich meine laufwerke nicht ausfahren kann und die festplatten sich auch nich drehen....
     
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Warum sollte das Bios "zerschossen" sein?
    Ist der Northbridge Chip noch in Ordnung oder schon verfärbt?
    Dreht sich der Lüfter vom Netzteil noch?
     
  10. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    hmm...
    er könnte ja sein...weil wohl mein vorbesitzer den BIOS chip sschon mal ausgewechselt hat...(weil kein aufkleber mehr drauf is)
    und ja...der NT lüfter dreht sich noch.....
    naja weiss nich ob die NB verfärbt is.....

    aber....könnte man das board evtl. zu asus einschicken?
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    sicher kannst du das, sollte ja noch Grantie drauf sein
     
  12. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    ja es is so...
    ich hab es bei ebay gekauft..vor ca. 3-4 monaten...weil mein altes MSI auch draufging und ich das asus für eines der bestem 939 boards hielt....
    ich hab also kein kaufbeleg..... -.-
    geht das trotzdem?
     
  13. Schalla
    Schalla Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Also Bios Resset geht net?

    Und Batterie rausnehmen is einfahc bei ASUS xD
     
  14. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    ne beides hat nix gebracht =(
     
  15. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819
    was mir noch einfällt...am freitag abend hab ich warcraft gespielt...
    und ich habe öfters probleme mit dem sound....daher habe ich auch einen soundblaster gekauft an dem mein medusa angeschlossen ist und meine anlage ist am onboard angesteckt...
    und ich habe an diesem abend eben über die alnage musik gehört und warcraft gepsielt....und dann kamen wieder diesen komischen geräusche..und der sound verzerrte sich so komisch...das war schon öfters so...
    aber vll hat es damit was zu tun?
    mfg
     
Thema:

!!!Problem mit 4200+ Toledo!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Problem mit 4200+ Toledo!!! - Similar Threads - Problem 4200+ Toledo

Forum Datum

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1: Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1 Zu Sound United gehören unter anderem Denon und Marantz. Aber auch Modelle von Yamaha sollen betroffen sein. Sound United und...
User-Neuigkeiten Montag um 10:52 Uhr

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben

LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben: LG hat das G-Sync-Problem an seinen aktuellen OLED-TVs bereits behoben Allerdings gibt es einen Bug in Verbindung mit den neuen Nvidia-Grafikkarten der Reihe GeForce RTX 3000. So erscheint bei...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs

LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs: LG arbeitet an einem Fix für das G-Sync-Problem an aktuellen OLED-TVs Darunter ist beispielsweise auch das Flaggschiff, die GeForce RTX 3090. Manch einer nutzt da vielleicht seinen Gaming-PC auch...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration: Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem: Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem Apps ausknipst, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Denn da schießen einige Hersteller übers Ziel hinaus, was etwa zu Problemen beim...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Problem mit X2 4200+ Manchester

Problem mit X2 4200+ Manchester: Hi, also ich bin vom 3700+ @2,8GHz auf den X2 4200+ @2,2GHz gewechselt... beide kerne werden vom Windoof erkannt. in 3DMark06 passt die performance aber in allen spielen ist sie unter meiner alten...
Prozessoren 17. November 2007
!!!Problem mit 4200+ Toledo!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden