Problem!! - Brauche Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei Problem!! - Brauche Hilfe!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; :neutral:Hallo, ich habe mir einen neuen PC bei Neckermann bestellt und ihn nun gestern bekommen, doch leider habe ich das Problem das er wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steven20, 31. August 2007.

  1. Steven20
    Steven20 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    :neutral:Hallo,

    ich habe mir einen neuen PC bei Neckermann bestellt und ihn nun gestern bekommen, doch leider habe ich das Problem das er wenn ich ein USB Gerät anschliesse immer wieder die Meldung kommt das ich erst nen Treiber installieren muss. Doch ist auf der Treiber CD der USB Treiber nicht drauf anscheinend.:(

    Beim Startbildschirm steht das es ein "ASUS P5LD2 TVM SE SI" Board ist.

    Hier mal der Link zu Neckermann:

    http://www.neckermann.de/index.mb1?...&nav_id=10008525&schnapp=off&mb_v301_ch=10e1c

    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich an den USB Treiber für Vista komme???? :neutral:
     
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    Auf der Herstellerseite deines USB Gerätes vermutlich. Vista selbst braucht eigentl. keine zusätzlichen USB Treiber.

    MfG
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Steven20
    Was für USB Gerät willst du anstecken?
    Denn bekanntlich gibt es Treiberprobleme mit Wlan USB Stiks für/unter Vista.
    Hast du schon andere USB Geräte ausprobiert, wenn ja, wird da die gleiche Meldung angezeigt?
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Sucht er nen Treiber für das USB Gerät oder für den USB Hub?

    Probier das mit Sticks, für WLAN benötigst Du Treiber, Cams, MP3 Plärrer oder Datenspeicher benötigen keine. Will er trotzdem welche haben -> Retour.

    Letzhhin war der Kartenleser defekt, wirkt sich genauso aus. Abgesteckt, geht, Retoure...
     
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ich brauche Hilfe

    Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.
     
    #3 ΔΣΛ
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    #3 wuselsurfer
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .
     
    #3 wuselsurfer
  8. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.
     
    #3 sethdiabolos
  9. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Mensch Mensch Mensch, der Schnitt der Leute hier liegt bei ~35-40 Jahren und die meisten verfügen über einige Jahrzehnte an Erfahrungen und haben selbst oft Lehrgeld für Fehlentscheidungen gezahlt. So habe ich mir auch Viren eingefangen, Passwörter wurden geklaut, Festplatten verschlüsselt usw. Glaub doch den Leuten einfach mal, dass der sinnvollste Schritt eine Neuaufsetzung des Systems ist. Alles andere ist nur ein Pflaster auf eine Fleischwunde kleben. Und jetzt bleib bitte sachlich und respektvoll, ansonsten bist Du schneller aus dem Forum als Du glaubst. Die Moderatoren hier sind nicht gerade zimperlich, wenn es um Sperren von Accounts bis hin zu kompletten Blockung von Nutzern geht.*Slap :slap:
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Problem!! - Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Problem!! - Brauche Hilfe!!! - Similar Threads - Problem Brauche Hilfe

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber

Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber: Moin Zusammen, Ich plane bei mir mein System im laufe dieses Jahres (also 2016) auf WaKü umzustellen (hatte das nicht wirklich vor gehabt, aber das lässt sich leider wegen der...
freie Fragen 24. Februar 2016

noch ein ram problem brauche dringend hilfe

noch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
freie Fragen 17. Januar 2013

Anna (Horror-Adventure) Steam-Version Problem / Brauche Hilfe

Anna (Horror-Adventure) Steam-Version Problem / Brauche Hilfe: Hallo, und zwar habe ich ein Problem das im Gebäude des alten Sägewerks, im Raum mit dem 5 Augen, das Bild nicht auftaucht, hab schon eine weile probiert und auch LP´s geschaut und bei allen ist...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 26. September 2012

Physx Problem, Brauche hilfe

Physx Problem, Brauche hilfe: Hallo Liebe Leute, habe ein problem mit der Physx vesgestellt und zwar habe ich mall 3dmark vantage über mein pc laufen lassen um nochmall nach zu schauen wie viele Punkte mein Rechner den noch...
Probleme mit Hardware 19. März 2012

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated"

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated": Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated" Ich habe ein problem mit dem Minecraft Classic auf Minecraft.net. jedes mal wenn ichs...
Computerfragen 9. Februar 2011

Wlan problem brauche den Treiber von Toshiba Sattelite P300D-131???

Wlan problem brauche den Treiber von Toshiba Sattelite P300D-131???: Wlan problem brauche den Treiber von Toshiba Sattelite P300D-131??? Hilfe mein laptop kan nicht über Wlan ins internet ich besitze die Dsl-Easybox 802 unter geräte manager sehe...
Computerfragen 14. Januar 2011

Akku Problem Brauche Hilfe

Akku Problem Brauche Hilfe: Hi Leute , Mein Akku von meinem HP NC6400 Notebook geht nich mehr Richtig Windows Vista zeigt bei 100% 9min an nach neun Minuten fährt er dann runter vorher warens ca. 95 minuten nach jeder...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 4. September 2009
Problem!! - Brauche Hilfe!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden