Problem!! - Brauche Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei Problem!! - Brauche Hilfe!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; :neutral:Hallo, ich habe mir einen neuen PC bei Neckermann bestellt und ihn nun gestern bekommen, doch leider habe ich das Problem das er wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steven20, 31. August 2007.

  1. Steven20
    Steven20 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    :neutral:Hallo,

    ich habe mir einen neuen PC bei Neckermann bestellt und ihn nun gestern bekommen, doch leider habe ich das Problem das er wenn ich ein USB Gerät anschliesse immer wieder die Meldung kommt das ich erst nen Treiber installieren muss. Doch ist auf der Treiber CD der USB Treiber nicht drauf anscheinend.:(

    Beim Startbildschirm steht das es ein "ASUS P5LD2 TVM SE SI" Board ist.

    Hier mal der Link zu Neckermann:

    http://www.neckermann.de/index.mb1?...&nav_id=10008525&schnapp=off&mb_v301_ch=10e1c

    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich an den USB Treiber für Vista komme???? :neutral:
     
  2. User Advert

  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    Auf der Herstellerseite deines USB Gerätes vermutlich. Vista selbst braucht eigentl. keine zusätzlichen USB Treiber.

    MfG
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Steven20
    Was für USB Gerät willst du anstecken?
    Denn bekanntlich gibt es Treiberprobleme mit Wlan USB Stiks für/unter Vista.
    Hast du schon andere USB Geräte ausprobiert, wenn ja, wird da die gleiche Meldung angezeigt?
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Sucht er nen Treiber für das USB Gerät oder für den USB Hub?

    Probier das mit Sticks, für WLAN benötigst Du Treiber, Cams, MP3 Plärrer oder Datenspeicher benötigen keine. Will er trotzdem welche haben -> Retour.

    Letzhhin war der Kartenleser defekt, wirkt sich genauso aus. Abgesteckt, geht, Retoure...
     
Thema:

Problem!! - Brauche Hilfe!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden