[Problem] BF2 Patch geht nicht

Diskutiere und helfe bei [Problem] BF2 Patch geht nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat sich gestern die Deluxe Edition von BF2 gekauft. Er hat es auch gleich installiert und den neusten Patch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von M@C, 17. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Hallo zusammen,
    ein Kumpel von mir hat sich gestern die Deluxe Edition von BF2 gekauft. Er hat es auch gleich installiert und den neusten Patch runtergeladen.
    Doch das installieren dauerte ewig lang (ca. 30min).
    Als es irgendwann fertig war wollte er patchen und es kommt dann einfach eine Fehlermeldung: "Die Installation des Patches ist fehlgeschlagen."
    Meint ihr das hat zusammenhang mit dem langsamen installieren?
    Wir haben es schon ein paar mal mit allen möglichen Mitteln versucht, doch jedesmal funktioniert der Patch nicht (zB. Virenscanner deaktiviert, anderer Patch usw..).
    Einmal allerdings kam diese Fehlermeldung nicht. Doch als er dann auf einen Server gehen wollte, kam die Meldung, er habe sein Spiel modifiziert. Doch das hat er ja gar nicht.
    Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, könnt ihr mir helfen?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    das der ewig lang dauert ist normal, naja EA eben, nichtmal patchen koennen die richtig :D

    kommt da also keine meldung mit es sind keine 3GB platz frei? weil das kann man mit nem trick in der registry umgehen.
    ansonsten wuerd ich den patch nochmal von woanders runterladen, da gabs auch ab und zu probleme, 2x patch der gleichen version, aber einen konnte man nie installieren.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Kann es sein, dass es für die Deluxe nen anderen Patch gibt und du den für die "normale" Version versucht hast zu installen? Von wo aus hast du versucht den Patch zu installieren? von CD oder von der Festplatte? Wie viel ist auf der Festplatte noch frei?
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    So Problem ist gelöst.
    Es funktioniert alles einwandfrei.
    Alles was wir gemacht haben war BF2 dreimal (o_O) hintereinander zu installiern und wieder zu deinstallieren. Die Installation hat zwar immer ewig gedauert, dafür gab es keine Fehlermeldung mehr und er kann nun zocken.
    Trotzdem Danke,

    [Bitte closen]

    as you wish :D ~SynN
     
    #4 M@C, 17. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2007
Thema:

[Problem] BF2 Patch geht nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden