Problem bei Anzeigen von Grafiken

Diskutiere und helfe bei Problem bei Anzeigen von Grafiken im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe DAS Problem hier: [img] Wie ihr seht werden immer nur statt Bildern irgendwelche grauen Symbole angezeigt. Das stört mich echt und das hab... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von esKi, 25. Dezember 2007.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Ich habe DAS Problem hier:

    [​IMG]

    Wie ihr seht werden immer nur statt Bildern irgendwelche grauen Symbole angezeigt.

    Das stört mich echt und das hab ich erst seid dem ich Firefox 3 beta 2 installiert habe.

    Was kann ich dagegen machen?

    Außerdem bevor ich es wieder vergesse:

    Wieso funktioniert mein Flash Player nicht?
    Ich installiere den und ... nichts!
    Das Bild bleibt schwarz.
    nichts kommt. :(

    Kann ja sein das dass zusammen hängt.

    Danke im Vorraus.

    esKi
     
    #1 esKi, 25. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ich würd auch nen Screen machen wenn ich auf gamecopyworld.com bin :o
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich würde ja an deiner Stelle eine andere Seite zum Testen zeigen. Ich denke, dass die hier nicht gern gesehen wird und woanders auch :rolleyes:
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    jau und jetzt sag das du da nur guckst^^

    was hast den für add ons installier?

    und ich glaube Firefox 3 beta 2 sagt schon alles warum das nicht geht
     
    #4 ezio_auditore, 25. Dezember 2007
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also erstmal sind diese grauen Flächen Banner die geblockt werden. Das ist normal und auch so gedacht. Mich würde es freuen wen das immer so wäre dann müsste ich mir nicht jeden Werbedreck ansehen.

    Ansonsten hast du ja eine "Beta" ein nicht ausgereiftes Programm. Kann gut sein das hier der Flash-Player noch nicht funktioniert. Wie gesagt, das Programm ist in einer Testphase.

    Warum bleibst du nicht bei der 2.0 Version? Hier gibts keine Probleme.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hast du irgenwelche Werbeblocker installiert`?
     
  7. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Nein, ich habe keine Werbeblocker installiert.
    Ich habe GameCopyWorld.com nur genommen weil man das da am besten sieht.

    Naja das ist bei echt vielen Seiten so und teilweise stört es auch weil z.B auch manche Smiles hier im Forum geblockt werden.

    Und z.B. Seiten die auf Flash aufbauen werden komplett nciht angezeigt..ich glaub das hängt zusammen. :(
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    FireFox 3 Beta hat einen integrierten Blocker, den braucht man nicht erst zu installieren. Und Wen Flash nicht funktioniert.. wie gesagt, es ist eine Beta, ein unfertiges Produkt.
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mal ganz was neues: Da will jemand BANNER sehen :)
     
  10. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791

    hehe Banner und smilies werden nicht angezeigt? gibt schlimmeres oder ??? und es ist eine beta!! Beta = nicht fertig mit bugs ! also normale version drauf dann gehts auch wieder und dann bekommst du auch den Flash player installt !

    Gruss PhenomX4
     
  11. Lexx
    Lexx Gast

    Remotedesktop Grafik Problem

    Sieht nach falschen Codec und/oder zu geringer Bandbreite aus.
    Übertragungsfehler könnten auch passieren...
     
    #3 Lexx
  12. Crujach
    Crujach Gast

    Remotedesktop Grafik Problem

    Ist die Verbindung im Heimnetz über LAN-Kabel?
    Welche Einstellungen sind in der Remotedesktop-Verbindung bei Anzeige/Farben + Leistung eingestellt? liegt es vielleicht an der ggfs. sehr hohen Auflösung von dem Monitor von PC2?
    Es sollte ohne "Hintergrundbild" und bei einer geringeren Auflösung (1280*1024) funktionieren.
    mal alternativ VNC probiert? (RealVNC oder ähnliches oder teamviewer)
     
    #3 Crujach
  13. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Problem mit Monitor --> Display-Port niO, HDMI iO

    Und welche Grafik GPU ist bei dem Desktop PC genutzt?Den von der CPU interne Intel® HD-Grafik 530 oder 8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 Mini
    oder beide(vielleicht liegs daran?).Ich würde den interne Intel® HD-Grafik 530(IGPU) von der CPU im UEFI Bios deaktivieren und primär GPU PCI-E(GTX 1070) als Grafik Ausgabegerät abspeichern.
    Achtung monitor dann auch bei der GTX 1070 anschließen nicht vergessen.
    Anschließend bei Nvida Systemsteuerung unter Anzeige kann man Auflösung/Hz und Monitor anzeigen lassen bzw.erkennen.
    Und bei Monitor Menüe vorher,den Eingangssignal bzw.Anschlussport(wo willste das nutzen bei Displayport oder HDMI?),auswählen und abspeichern.

    grüße brex
     
    #3 Brexzidian7794
  14. flx23
    flx23 Gast

    Problem mit der Windows 10 Fotoapp/Anzeige

    RyzA schrieb: Weil das mit dem erstmaligen öffnen nervt. Woran könnte das liegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Gute Frage... Aber das kann dir vermutlich nichtmal MS beantworten...
    Ich hatte auch immer das von dir beschriebene Problem bzw. Das er nach ca. 50 Bilder durchklicken nicht mehr wollte...

    Deshalb habe ich mir IrfanView geholt. Geht schneller kann mehr Formate und macht weniger Problem.
     
    #3 flx23
  15. restX3
    restX3 Gast

    Problem mit der Windows 10 Fotoapp/Anzeige

    Die Fotos Anzeige in Win 10 ist der größte Mist in Win 10. Dazu ist das Ding auch noch fest verwurzelt im System.
    Ich hab dort mein Bilder-Ordner importiert, der hat über 65,000 Bilder. Diese App hat eine Performance aus der Hölle und eine CPU Last da wird jedes Spiel neidisch. Kann von dieser Pfuscher Software nur abraten. Gefixt wird das wohl auch nie seitens MS. Das geht schon so über 1 Jahr.
    Ladet euch kostenlose Tools runter, wie z. B. Xnview oder so was in der Art.
     
    #3 restX3
Thema:

Problem bei Anzeigen von Grafiken

Die Seite wird geladen...

Problem bei Anzeigen von Grafiken - Similar Threads - Problem Anzeigen Grafiken

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Kernel Power 41 Problem?

Kernel Power 41 Problem?: Guten Tag Und zwar habe ich ein Problem, dass mein Pc jedes mal nach 10 Minuten Ls22 abstürzt oder bei anderen Spielen die ein wenig mehr Leistung brauchen. Ich habe meine CPU schon gewechselt...
Stromversorgung 8. Februar 2024

Mainboard problem?

Mainboard problem?: Hallo ich habe schon seit ein paar Jahren einen Gaming pc bei dem alles gut funktioniert also ich habe keine Probleme außer dass ich wenn ich den pc anschalte das nur selten mal die Lüfter sehr...
Mainboards 8. Februar 2024

Asus Monitor anzeige Problem?

Asus Monitor anzeige Problem?: Moin, Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt. grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil: Hallo, ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die gesamte Hardware, z.b. nicht nur den Prozessor...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. September 2010
Problem bei Anzeigen von Grafiken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden