Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot

Diskutiere und helfe bei Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute mal neue Grafikkarte organiesiert und gleich verbaut! Treiber is von der XFX 8800GT nach noch im System (Der aktuellste nVidia Treiber) Ich mach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Raceface, 2. Januar 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Heute mal neue Grafikkarte organiesiert und gleich verbaut!
    Treiber is von der XFX 8800GT nach noch im System (Der aktuellste nVidia Treiber)
    Ich mach Rechner an, starte Everest Ultimate Edition 2007 und bei
    Anzeige/Grafikkarte steht wirklich: Standart-VGA-Grafikkarte (14MB)
    Und die temp der Karte wird garnicht erst angezeigt!

    Kennt Everest die Graka nicht?
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Im Bios steht aber alles richtig??
    Sprich richtige ApertureSize und so??
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    mom, mach mal Neu-Start!
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Vielleicht hast du auch nur eine alte Everest Version.
    Kein Grund zur Besorgnis, die Programme spinnen manchmal.
    Sicher, dass der Treiber richtig installiert ist? Sieht nämlich nicht so danach aus auf deinem Pic.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    und im gerätemanager?
     
    #6 Computerfee, 2. Januar 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vllt kommt die leadtek karte damit nicht zurecht, einfach nochmal den treiber deinstallieren und neuraufmachen ;)
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Im Gerätemanager steht auch nur "Standart-VGA-Grafikkarte"

    Edit:
    @D!abloSV
    Auch schon gemacht!
    Jetzt ist der Original-Treiber der Karte auf dem Sys, aber gebracht hat das auch nicht´s!

    Edit: Habe über den Gerätemanager auch probiert den Treiber automatisch aus dem Netz zu aktuallisieren.
    Laut Vista ist er auf dem neusten Stand.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mach mal das , was der diabolus jesacht hat, miin Jung`!!
    BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla
    BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla
    BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla BlaBlaBlaBla

    EDIT:
    F*CK!ZU SPÄT!!
     
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Alles ok mit dir GreyFoxX?

    Schonmal den alten treiber fein säuberlich deinstalliert und alle Treiberreste entfernt und nochmal neu installiert?
    Solange die Games funktionieren ist ja alles gut, im Notfall musst du halt dein Windows neu installieren.
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Yepp..alles gut!*Wink*
    Hatte in der Essenz nur dasselbe wie Diablous geschrieben, deswegen..
    Ich bin ja nach wie vor dafür, dass hier ein Hardwareseitiges Problem
    vorliegt, sprich dass das MoBo die karte nicht richtig erkennt und
    somit in Windows die karte garnicht richtig erkannt wird...
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hab jetzt mal den Leadtek Treiber runter geschmissen und pack jetzt den 169.25 für Vista 64bit drauf!
    Vieleicht hilft das?!
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm also ich habe ja genau die gleiche karte. ich habe zuerst den alten treiber runter. dann die karte eingebaut. die wurde sofort erkannt. dann den neuesten nvidia-treiber drauf und seitdem läuft sie. wird auch überall erkannt - everest, gerätemanager etc....
     
    #13 Computerfee, 2. Januar 2008
  14. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Probiers, ich hoffe doch für dich das es klappt :)
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja funzt denn die Karte sonst?
     
  16. Skaronezz
    Skaronezz Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Ich hätte ma ne frage zu der ganzen sache!

    Mich würde das halt auch ziemlich reizen, das mal auszuprobieren *sm_=) =)

    Mein aktuelles System:

    AMD Phenom II 965 x4 BE 3,4GH@Kern
    Asus Crosshair III Formula
    XFX Radeon HD5770 1GB GDDR5 (Eventuelle PhysX Karte wäre dann eine Leadtek PX8800GT)
    4GB DDR3 Ram
     
    #3 Skaronezz
  17. target2804
    target2804 Gast

    GTX 1080 vs. GTX 970 SLI

    Das 970 SLI Gespann mit 55 FPS, ich lache mich ja tot *Fettes Grinsen :D Da glaube ich auch erst dran, wenn ich die Beweise dafür habe^^
     
    #3 target2804
  18. LaCroato
    LaCroato Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier meine frisch bei Alternate geholte Leadtek GTX260 Extreme+ (55nm):


    [​IMG]


    [​IMG]


    Und hier könnt Ihr meine GTX260 Extreme+ und meine ASUS EN9600GT/HTDI
    im Physx-Zusammenspiel betrachten:



    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #3 LaCroato
  19. Seabound
    Seabound Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Leadtek 9800GT
     
    #3 Seabound
  20. LaCroato
    LaCroato Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier mal meine Leadtek GTX260 Extreme +
    und meine "alte" Asus EN9600GT/HTDI
    im Physx - Zusammenspiel! *Teufel :devil:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #3 LaCroato
Thema:

Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot

Die Seite wird geladen...

Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot - Similar Threads - Prob Leadtek PX8800GT

Forum Datum

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?: Ich habe mal meine Daten der https://www.crucial.de/ssd/p2/ct500p2ssd8 durchschaut und mit anderen verglichen. Meine SSD hat lesen 2300mbs und schreiben 840mbs Wenn ich das mit ZB einer...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe?

Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe?: Hallo ich bräuchte die systhem requirements für das spiel ,weil ich bin verwirrt steam sagt die grafikkarte die man braucht ist eine gtx 560ti und epic games launcher sagt man bräuche nur eine...
Grafikkarten 5. November 2022

IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden

IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden: IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden Ein etwas zu dick geratener Rahmen mit austauschbarer Front. Natürlich auch ein Lautsprecher im...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2021

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos: Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos September hat Nintendo Mario Kart Tour veröffentlicht. Ein tolles Game, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat. Mario...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern

Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern: Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern Das kostet nichts und ihr könnt die gesamte Bibliothek des Streaming-Anbieters nutzen. Allerdings will Netflix nun offenbar auch...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...: Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online Splatoon 2 wird bereits von rund 8 Millionen Menschen gezockt, in den nächsten Tagen...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein 5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Huawei E173 Probs

Huawei E173 Probs: Tach zusammen, weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy. Folgendes Problem: Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. September 2015

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs: Hi Leute! So, hab folgendes prob : Hab meine Desktop-Pc mit Windows 7 neu aufgesetzt.Das Os ist auf nem USB-Stick gewesen, von dem ich schon zig (!!!) mal installiert habe ohne irgendeine Art...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. April 2014

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X: Hallo Kumpel von mir hat ein kelines Problem nach seinem Umfangreichen Update. Hier mal die kurzfassung. AMD FX6300 + Asrock 970 Extreme4 + R9 280X gekauft. Frames in BF4 ok aber bei Futuremark...
Probleme mit Hardware 3. Dezember 2013

PUP.ZUGO / probs. mit Google

PUP.ZUGO / probs. mit Google: Moin moin hab das Problem das ich bei Google keine Suche mehr starten kann, d.h. ich kann im Suchfenster nur 2 Buchstaben eingeben und danach ist schluss. Hab darauf hin Malwarebytes...
freie Fragen 28. Mai 2013

Probs mit InternetExplorer 10

Probs mit InternetExplorer 10: Hi Leute! Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit dem IE10 . Die Website läd erstmal ganz normal, wird dann aber regelmäßig mit folgender Fehlermeldung beendet : Problemsignatur:...
Software & Treiber 15. März 2013

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien)

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien): Hallo leute seit einiger zeit funktionieren meine 2 pads nicht mehr (pc) hab neue batterien drin aber wenn ich den linken stick drücke zur aktivierung blinkt die lampe dauerhaft was soviel...
freie Fragen 21. November 2012
Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden