Private Homepage aufbauen (Webspace vorhanden)

Diskutiere und helfe bei Private Homepage aufbauen (Webspace vorhanden) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Software zb. Joomla könnt ihr allgemein empfehlen um eine Private HP aufzubauen, zu verwalten und individiuell zu gestallten? Webspace habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DKH, 29. Februar 2008.

  1. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Welche Software zb. Joomla könnt ihr allgemein empfehlen um eine Private HP
    aufzubauen, zu verwalten und individiuell zu gestallten?

    Webspace habe ich von Kilu.de

    Am besten in Deutsch (Front & Backend) sowie kostenlos.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Für was soll die HP denn genutzt werden? Ich persönlich bevorzuge ja speziell drauf zugeschnittene (also selbstgeschriebene) CMS.. ich denke aber, da wirst du nicht weit kommen, was? ;)
    Die CMS sind meist für bestimmte Dinge zugeschnitten. Wirklich universell sind die eigentlich nie.
     
  3. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    CMS defentiv Typo3 damit kann man so ziemlich alles machen.

    Alle anderen nicht selbstgeschriebenen sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Aber genauso wie Spacerat sagt am besten ist noch selber programmieren und auf den Bedarf zugeschnitten.
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Oder lad dir einfach Wordpress auf den Server.. is recht gut anpassbar. Find ich echt gut.
     
  5. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Wobei WordPress nur eine Blogsoftware ist und kein CMS und somit genauso wie z.B phpBB ( :o ) ungeignet für solche Aufgaben ausser man investiert einiges an Zeit und man sollte dafür schon mindestens fortgeschrittener PHP-Coder sein, ansonsten haut man sich nur mehr Sicherheitslücken rein also sie eh schon drinne sind. Vor allem CrossSiteScripting oder eine SQL-Injection bietet sich bei solchen Aktionen an.
     
  6. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Also Programierung etc. behersche ich nicht, und wollte auch nicht monatelang mich damit rumärgern.

    Die HP soll wie gesagt für Private Zwecke dienen.
     
  7. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Private Homepage aufbauen (Webspace vorhanden)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden