Prime Orthos

Diskutiere und helfe bei Prime Orthos im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Stabilitätstestsprogramm "Prime Orthos" ! Ich nutze das System seit neustem ,da ich meine CPU übertakte und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von finado, 18. März 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zu dem Stabilitätstestsprogramm "Prime Orthos" !

    Ich nutze das System seit neustem ,da ich meine CPU übertakte und mit diesem Programm die Stabilität teste !

    Jetzt ist meine Frage :
    Welche Art von Test soll ich am Besten auswählen damit ich meine CPU auf ihre Stabilität testen kann ?

    Zur Auswahl stehen ein paar verschiedene Möglichkeiten!

    Welche soll ich nehmen ?

    MfG
    finado
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Welche stehen denn zur Auswahl?^^
     
    #2 peacemillion, 21. März 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prime Orthos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden