Prime Orthos

Diskutiere und helfe bei Prime Orthos im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Stabilitätstestsprogramm "Prime Orthos" ! Ich nutze das System seit neustem ,da ich meine CPU übertakte und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von finado, 18. März 2008.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zu dem Stabilitätstestsprogramm "Prime Orthos" !

Ich nutze das System seit neustem ,da ich meine CPU übertakte und mit diesem Programm die Stabilität teste !

Jetzt ist meine Frage :
    Welche Art von Test soll ich am Besten auswählen damit ich meine CPU auf ihre Stabilität testen kann ?

Zur Auswahl stehen ein paar verschiedene Möglichkeiten!

Welche soll ich nehmen ?

MfG
    finado

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Welche stehen denn zur Auswahl?^^

#2 peacemillion, 21. März 2008
Thema:

Prime Orthos

Die Seite wird geladen...

Prime Orthos - Similar Threads - Prime Orthos

Forum Datum

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video

„Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video: „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“: Deutschsprachige Originalserie für Amazon Prime Video Das Buch aus dem Jahr 1978 wurde bereits 1981 verfilmt, soll nun aber nochmals umgesetzt werden. Vorlage sind...
User-Neuigkeiten Montag um 07:03 Uhr

„American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt

„American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt: „American Gods“: Drehstart der dritten Staffel des Prime Originals bestätigt Nun verkündet Amazon auch den offiziellen Drehstart der Staffel, außerdem sollen nun auch Dominque Jackson, Eric...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

„The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video

„The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video: „The Walking Dead“: Neue Serie wandert exklusiv zu Amazon Prime Video Auch das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ hat mittlerweile eine treue Fanbasis erreicht. Die zuletzt genannte Serie läuft in...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS

Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS: Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS Seit ca. 17 Uhr ist die App aus dem weltweiten App Store von Apple verschwunden, allerdings ist es so, dass alle, die die App bereits...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...

Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...: Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über 300 Filme!) . . Amazon Prime Video: Diese 18 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen (Update: Über...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Amazon Prime Video und Netflix: Das seht ihr im Oktober 2019

Amazon Prime Video und Netflix: Das seht ihr im Oktober 2019: Amazon Prime Video und Netflix: Das seht ihr im Oktober 2019 Amazon will euch etwa mit der ersten Staffel von „Doom Patrol“ anlocken. Aber auch die zweite Staffel des „The Big Bang...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Amazon Prime Video für iOS: X-Ray für Live-Sportveranstaltungen verfügbar

Amazon Prime Video für iOS: X-Ray für Live-Sportveranstaltungen verfügbar: Amazon Prime Video für iOS: X-Ray für Live-Sportveranstaltungen verfügbar Seit dieser Saison werden beispielsweise die „Thursday Night Football“-Spiele übertragen. Für ausgewählte...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Amazon Prime Student gibt es jetzt auch für Auszubildende

Amazon Prime Student gibt es jetzt auch für Auszubildende: Amazon Prime Student gibt es jetzt auch für Auszubildende Im ersten Jahr kann man das Angebot komplett kostenlos nutzen, danach zahlt man die Hälfte des Normalpreises für Prime, also 3,99 Euro...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Amazon Fashion startet Prime Wardrobe in Deutschland und Österreich

Amazon Fashion startet Prime Wardrobe in Deutschland und Österreich: Amazon Fashion startet Prime Wardrobe in Deutschland und Österreich So kann es schnell zum Glücksspiel werden, ob der Knopf an der Hose zugeht oder nicht. Im Ladengeschäft gestaltet sich das...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Amazon Prime Video: Das kommt im Oktober 2019 zum Streaming-Anbieter

Amazon Prime Video: Das kommt im Oktober 2019 zum Streaming-Anbieter: Amazon Prime Video: Das kommt im Oktober 2019 zum Streaming-Anbieter Etwa wird die erste Staffel des neuen Amazon Originals „Modern Love“ ihren Einstand geben. Außerdem feiert „Doom Patrol“, das...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Emmys 2019: Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und Netflix räumen wieder ab

Emmys 2019: Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und Netflix räumen wieder ab: Emmys 2019: Streaming-Anbieter Amazon Prime Video und Netflix räumen wieder ab Dabei hat vor allem die dieses Jahr zuende gegangene HBO-Serie „Game of Thrones“ abgeräumt. Unter anderem wurde sie...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

„Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video

„Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video: „Doom Patrol“: Superhelden-Serie ab 7. Oktober bei Amazon Prime Video Oktober 2019 startet bei Amazon Prime Video „Doom Patrol“. Interessante Sache: Denn in den USA läuft dieses Spin-Off der...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen

Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen: Amazon Prime Video: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für je 99 Cent leihen Mal sind ziemlich gute Streifen dabei, mal weniger gute. Geschmäcker sind jedoch verschieden. Amazon Prime Video: Diese...
User-Neuigkeiten 13. September 2019
Prime Orthos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden