Präferenzenproblem

Diskutiere und helfe bei Präferenzenproblem im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Bekannter von mir hatte hier sein Sysprofil erstellt und möchte seine Präferenzen ändern, was aber nicht funktioniert, da er die Änderung nicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Klaatsch, 16. April 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Ein Bekannter von mir hatte hier sein Sysprofil erstellt und möchte seine Präferenzen ändern, was aber nicht funktioniert, da er die Änderung nicht akzeptiert. Woran könnte das liegen?
     
  2. User Advert

  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89

    ausschliesslich an einer ungültigen eingabe.

    nur zahlenwerte zwischen 0 und 100 sind erlaubt.

    .daguru
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Zahlen sind korrekt zwischen 0 und 100, werden auch übernommen, aber wenn man die Seite aktualisiert gehts nicht.
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    welchen browser benutzt du ?

    ggf. mit einem anderen versuchen.

    .daguru
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    So, mein Bekannter hat das jetzt mit dem IE anstelle Opera gemacht und siehe da, es klappt. Danke für die Hilfe. ;)
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Na siehst, der Guru weiß halt Rat *g*

    Wobei ich mal zu Guru bemerken will, dass ich zu Haus, wenn ich meine Präferenzen umschraube, auch noch nen Scriptfehler angezeigt kriege.. vllt ist das der Auslöser?
     
Thema:

Präferenzenproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden