Powerkabel ?!?

Diskutiere und helfe bei Powerkabel ?!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ... ich bau gerad meinen Neuen PC zusammen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Ich habe das Mainboard ASUS P5K Premium. Unzwar habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von masterscorpion, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Hi leute ...

    ich bau gerad meinen Neuen PC zusammen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Ich habe das Mainboard ASUS P5K Premium.

    Unzwar habe ich nach dem Einbau des Mainboards gemerkt, dass mein eines Powerkabel nicht drauf past ( zu klein der Stecker ).

    [​IMG]

    Die andere Variante wäre es über den anderen Anschluss zu machen, nun weiß ich nicht wie. Mein Netzteil hat zwei verschiedene Stecker einmal mit 4 und einmal mit 8. Das Mainboard bietet sowohl für den vierer an als auch für den achter einen steckplatz, was mach ich jetzt???

    [​IMG]

    ich hoffe mir kann jemand helfen!?!


    Mfg MasterScorpion
     
    #1 masterscorpion, 14. Februar 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Der große passt da 100%%ig rein einfach ein wenig probieren und bei dem anderen nimmst du den 8er (du meinst doch für den Anschluss links)
     
    #2 bernd das brot, 14. Februar 2008
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    Ahh ok nach rum probieren ging es doch hab nicht gesehen das man den weiter unten rein drückt, naja ... aber darüber ist jetzt noch ein 4 frei und ich hab noch am netzteil so ein kleines kabel dort stteht ein E drauf muss das da auch noch rein ???

    [​IMG][​IMG]

    ja unzwar ist rechts oben neben dem CPU noch ein stromanschluss für einen vierer und daneben eine kleine abdeckunwenn man die ab macht past der achter drauf ...

    Mfg MasterScorpion
     
    #3 masterscorpion, 14. Februar 2008
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh der vierer wird wohl für cpu sein, bei den netzteilen die ich kenne ist der vierer meist an einem strang mit dem grossen, und hat so kleine zänchen zum einhaken
     
  5. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    wie gesagt das große past jetzt rein und darüber ist noch ein vierer frei (linkes bild) da würde das besagt kleine kabel hinein passen jedoch weiß ich nicht ob es benötigt wird (rechtes bild)... das blaue achter hab ich jetzt auch drinnen ...

    EDIT:

    Dank Steffen seiner Hilfe hab ich es jetzt hinbekommen ... Danke dir !!! ;)

    Das Thread kann geschlossen werden !!!


    Mfg MasterScorpion
     
    #5 masterscorpion, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Powerkabel ?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden