1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Powered by logo problem

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Seji, 30. Januar 2008.

  1. Seji

    Seji Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    erstmal wollt sagen das hier ne super seite finde, auch total gut gemacht mit den Logos usw. Aber damit hab ich ein problem. ich hab bei paar profilen gesehen Powered By : PCI-Express und DDR Memory. Das will ich auch^^. Obwohl ich das selbe Board hab usw. kommt bei mir die logos nicht, was machen ich falsch? ich wieß des ist nciht so wahnsinnig wichitig aber ich will wissen worans liegt.

    mfg Seji

    PS: Profil: http://www.sysprofile.de/id54012
     
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ich vermute mal, dass das daran liegt, dass du dein profil nach dem 21.01.08 angelegt hast, dann da hat sich was geaendert:


    http://forum.sysprofile.de/114707-post123.html
     
  3. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    ab dem 21.1.2008 werden bei profil-änderungen diese o.g. logos nicht mehr angezeigt, weil sie auf dauer verschwinden sollen.

    gründe:
    - sie sind (waren) praktisch in jedem profil zu sehen, somit überflüssig
    - logos wie USB, eSATA etc. müssten auch mit rein, was aber völlig uninteressant ist, da bei heutiger hardware selbstverständlich

    .daguru
     
  4. Seji

    Seji Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die Antwort.
     
  5. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Guru mach die bitte net weg...Die isnd doch cool!!!^^
     
  6. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Aber Da GuRu hat schon recht, eigentlich sind diese Logos ziemlich sinnlos. Würde man diese
    Logos behalten müssten man auch die Logos zu den restlichen "Basistechnologien" einführen
    und dann hätte ja jeder gut 30 Logos oder mehr, da verliert man doch nur die Übersicht. Es
    steht ja auch über den Logos "[...] is powered by..." und das lässt, für mich persönlich, mehr
    auf Hersteller-Logos schließen.

    In diesem Zuge sollte man vielleicht auch mal über die Logos zu Programmen nachdenken. Logos
    für das Betriebssystem finde ich ja noch ganz ok aber ob auch Logos für die Antivirensoftware
    oder den Browser notwendig sind und zu der Idee der Hersteller-Logos passen, will ich mal
    bezweifeln.

    MfG RavingRAT
     
  7. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wo wir schon bei den logos sind, vllt koennte man da auch ne funktion einbauen, wo man die logos vorher angezeigt bekommt, und man dann auswaehlen kann, welche ueberhaupt angezeigt werden sollen bzw in welcher reihenfolge ;)
     
Die Seite wird geladen...

Powered by logo problem - Weitere Themen

Forum Datum

Powered by Marken Anzeige nicht vollständig

Powered by Marken Anzeige nicht vollständig: Hab heut ein neuen Grafikarten Lüfter (Arctic Twin Turbo II)zu meinem Profil hinzugefügt,aber leider wir die Firma Arctic nicht bei dieser Powered by Auflistung nicht angezeigt,wo kann ich das...
freie Fragen 10. Oktober 2012

Powered by...

Powered by...: Hallo, Ich habe mir ein Profil eingerichtet, und jetzt habe ich mir mal andere angeschaut und gesehen, das sie im Profil powered by... stehen haben. Ich habe gesucht und nichts gefunden, wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. Mai 2012

Powered By und Bilder

Powered By und Bilder: Hallo, da die Großteil der Mitglieder ganz oben "Powered by" stehen hat, wollte ich das auchmal ausprobieren. Jedoch kann ich diese Rubrik nirgends finden :cry: Dann habe ich auch noch einige...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2011

Werbung Powered by laudmo

Werbung Powered by laudmo: Werbung Powered by laudmo Mit Sicherheit kennt ihr diese nervige Werbung, die sich hin und wieder ganzseitig über den Browser öffnet "Powered by laudmo". Ich habe bereits mit...
Computerfragen 22. März 2010

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts

Profil zeigt NUR "powered by" Logos sonst nichts: Hallo, habe mir eben ein Profil angelegt, mit CPU-Z die .txt erzeugt und in mein Profil hochgeladen und gespeichert. Unter "Profil ändern" -> Hardware stehen die Daten dann auch, wenn ich aber...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. September 2009

Tymant's System is powered by...

Tymant's System is powered by...: hallo leute, habe heute mal meine ganzen "Tymant's System is powered by..." symbole durchgeschaut und sehe doch tatsächlich ein [IMG] o.O dann habe ich in meinem Profil nach "hp"...
Archiv 29. März 2008

Tymant's System is powered by...

Tymant's System is powered by...: hallo leute, habe heute mal meine ganzen "Tymant's System is powered by..." symbole durchgeschaut und sehe doch tatsächlich ein http://www.sysprofile.de/logos/hp.gif o.O dann habe ich...
News & Bugs zu SysProfile 29. März 2008

Powered by...

Powered by...: Hallo leute ich würde gerne wissen wie man dieses System is powered by... bekommt ? wisst ihr das ? danke schonmal für die Antworten. lg marc
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen