Diverse Wertschätzungen

Diskutiere und helfe bei Diverse Wertschätzungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich kenn mich mit den Preisen in deutschland leider überhaupt nicht aus (ich wüsste auch nicht wo ich die einzelnen teile am... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hqbloomsburry, 4. Juni 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Hallo leute,

    ich kenn mich mit den Preisen in deutschland leider überhaupt nicht aus (ich wüsste auch nicht wo ich die einzelnen teile am günstigsten finden würde) desshalb möchte ich euch um einige wertschätzungen bitten.

    Zum einen hätte ich da ein

    Mobo: Gigabyte GA-P35-DS3, Intel P35, FSB 1333 etwa 1 Jahr alt.

    Wii Controller Nunchuk : Originalverpackt, nicht geöffnet.

    Maus: Razer Diamondback schon ein wenig älter, genaues alter kann ich erst zuhause sagen. die "abnützung" ist auf der unterseite leicht zu sehen (logischerweise)

    RAM: Corsair TWIN2X2048-6400C4, 2x1GB, DDR2-800 für OC geeignet, liefen bei mir 4-4-4-12 @2.1 V etwa 1 jahr alt.

    Und noch krimskrams wie lüfter und ein gehäuse, aber das kann ich erst zuhause aufschreiben, kann nicht mehr alles auswendig vorsagen xD

    Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein =)

    grüsse hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 4. Juni 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Beim Nunchuk liegt der Neupreis etwa bei 20€, und da deiner OVP ist kannst du auch das verlagen.

    Bei dem Rest kannst du auch bei http://geizhals.at gucken und dann je nach Alter und Gebrauchsspuren runter rechnen. ;)
     
  3. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    danke atze =) das hat mir viel gebracht! eine frage hab ich noch zu den versandkosten (ich weiss nit wo ich das sonst machen soll, immerhin hab ich ja schon n thread eröffnet).

    Versandkosten von schweiz - deutschland sind etwa 25€ für ein Paket bis 2 KG
    In deutschland kostet die gleiche sendung 3.90€ (also damit meine ich nationaler versand in deutschland). Wenn ich also was versenden wollte, wäre es für den Käufer und für mich viel günstiger wenn ich kurz über die grenze fahren und das paket dort aufgeben würde.
    Nun zu meiner frage, ich bin ja einer von der unsichereren sorte, wäre es überteuert wenn ich etwa 3€ - 5€ zuschlag auf die versandkosten rechnen würde um das benzin bezahlen zu können? oder sollte ich den versand gleich ganz lassen? xD
     
    #3 hqbloomsburry, 4. Juni 2009
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Bei was größerem wird wegen 3€ schon keiner was sagen ;)
    Aber wenn das was kleines wie z.B. n einzelner Lüfter ist..wobei man den vielleicht noch in nen Umschlag reinfriemeln könnte..;)
     
    #4 .:.Bob.:., 4. Juni 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Es ist selbst bei Ebay gestattet für sonstige Versandkosten eine Pauschale von ein paar Euros zu nehmen. Wobei hier immer die Verhältnismäßigkeiten im Auge zu behalten sind.

    Wenn du aus der Schweiz verschickst dann empfiehlt es sich vielleicht internationale Paketdienste zu Probieren. Auch unbeschriebene Blätter, also kein UPS, FedEx, etc. sind in manchen Fällen sehr günstig.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Im grunde kannst du auch hier draufschlagen was du willst. Die frage ist ehr ob es die User dann auch kaufen :)

    Frage in deinem Thread einfach explizit danach und sprich die thematik kurz an. Wenn jemand etwas kaufen möchte mach mit ihm im Thread aus wie du es versenden sollst und ob er gewillt ist dir Spritzkosten mit zu bezahlen.

    Oder schnapp die Familie und mach nen Tagesurlaub in Deutschland :D
     
Thema:

Diverse Wertschätzungen

Die Seite wird geladen...

Diverse Wertschätzungen - Similar Threads - Diverse Wertschätzungen

Forum Datum

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen: YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen Nun informiert das Unternehmen darüber, welche Anpassungen die TV- und Konsolen-Versionen der YouTube-App neuerdings bereithält. So ist...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...: jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der...
Prozessoren 25. Februar 2024

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime

RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime: RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime September überträgt RTL zur Livetime gleich zwei Live-Spiele am Sonntag der National Football League. Einmal zu den...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Geekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlicht

Geekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlicht: Geekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlicht Das Benchmark-Tool steht ab sofort zum Download für die Betriebssysteme Android, iOS, Windows, macOS und Linux stramm. Den zentralen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit

Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit: Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit Februar verteilt wird. Mit an Bord sind vor allem allerhand Fixes bekannter Probleme, aber hier und da wurden auch Kleinigkeiten verändert oder gar...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung

LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung: LG: Diverse OLED-Modelle und LCD-Flaggschiffe erhalten DTS-Unterstützung LG rühmt sich nicht gerade damit, alte Modelle mit entsprechenden Updates zu versorgen. Gegenüber FlatpanelsHD hat LG...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Apple Music Sing: Diverse Wiedergabelisten zum Mitsingen veröffentlicht

Apple Music Sing: Diverse Wiedergabelisten zum Mitsingen veröffentlicht: Apple Music Sing: Diverse Wiedergabelisten zum Mitsingen veröffentlicht Apple Music Sing heißt das Ganze, bei bestimmten Titeln könnt ihr über das Liedtext-Feature den Gesang zu einem bestimmten...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Diverse PC Probleme, defekt?

Diverse PC Probleme, defekt?: Hallo zusammen Vor 4 Jahren bekam ich ein selbst zusammengebauten PC geschenkt. Leider hat dieser nun ständig diverse Probleme, habt ihr Ideen an was es liegen könnte? Probleme:...
Mainboards 7. November 2022

OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht

OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht: OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht Nun steht auch schon ein Update an. Oxygen 12.1 (Version CPH2415_11_A.07) kann ab sofort geladen werden und hebt dabei unter anderem...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt

realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt: realme UI 4.0: Zeitplan für diverse Smartphones vorgestellt der Oberfläche realme UI 4.0 versorgt werden. Dabei hat man keine vollständige Liste der Smartphones veröffentlicht, welche das Upgrade...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“

Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“: Steam unterstützt nun diverse „Nintendo Online Classic Controller“ Im Änderungsprotokoll findet sich ein Eintrag, der für den einen oder anderen Spieler vielleicht interessant sein dürfte, denn...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Amazon Prime Day: Diverse OnePlus-Smartphones mit Rabatten zu haben

Amazon Prime Day: Diverse OnePlus-Smartphones mit Rabatten zu haben: Amazon Prime Day: Diverse OnePlus-Smartphones mit Rabatten zu haben Wie üblich, wollen da diverse Hersteller mitmischen. Auch OnePlus will ein Stück vom Kuchen ab haben und gibt Rabatte auf...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Wertschätzung von diversen Arbeitspeichern

Wertschätzung von diversen Arbeitspeichern: Hallo Leute ich hab heute zufällig eine Tüte mit alten Arbeitspeichern gefunden und wollte euch fragen wie viel die Wert wären. Da ich mich mit den Arbeitspeichern nicht so richtig auskenne...
freie Fragen 25. Mai 2010
Diverse Wertschätzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden