Neuer Prozessor eingebaut und TPM Fehlermeldungbei jedem Start?

Diskutiere und helfe bei Neuer Prozessor eingebaut und TPM Fehlermeldungbei jedem Start? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute ein Großes Upgrade vor genommen und mein PC von Intel auf AMD umgerüstet, aber seitdem ich die neuen Komponenten eingebaut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mertrl9, 10. Juni 2023.

  1. Mertrl9
    Mertrl9 Gast

    Hallo ich habe mir heute ein Großes Upgrade vor genommen und mein PC von Intel auf AMD umgerüstet, aber seitdem ich die neuen Komponenten eingebaut habe habe ich nur dieses Bild bei jedem Start wen ich die N Taste drücke komme ich in Windows auch wen ich uns bloß gehe und wieder zurück ich kenne mich nicht mit solchen sachen aus sondern nur was Hardware angeht aber vom technischem nicht so sehr ich habe bis jetzt immer nur N gedrückt habe angst das ich was beschädigt bei Y.

    Komponente:

    ASUS ROG STRIX B550-A GAMING

    Amd Ryzen 5 5 5600G

    16 GB Corsair VENGEANCE 3600MHz

    3070TI FTW3 EVGA

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Prozessor eingebaut und TPM Fehlermeldungbei jedem Start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden