Welche HDD Anschlüsse verwenden?

Diskutiere und helfe bei Welche HDD Anschlüsse verwenden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Freunde, ich habe 2 HDD Festplatten eingeschraubt. Welche Kabel muss ich nun dort anschließen für die schnellste Verbindung? Es gibt 3... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 31. März 2023.

  1. imLouis
    imLouis Gast

    0_big.jpg


    Hallo Freunde, ich habe 2 HDD Festplatten eingeschraubt. Welche Kabel muss ich nun dort anschließen für die schnellste Verbindung? Es gibt 3 Anschlüsse pro HDD.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche HDD Anschlüsse verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden