MSI B550 Tomahwak M2_2 nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei MSI B550 Tomahwak M2_2 nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, ich habe ein Problem, bzw. Frage. Ich nutze nun schon lange das MSI B550 Tomahawk und an sich bin ich auch damit zufrieden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Killig, 2. Februar 2023.

  1. Killig
    Killig Gast

    Nabend zusammen,

    ich habe ein Problem, bzw. Frage.

    Ich nutze nun schon lange das MSI B550 Tomahawk und an sich bin ich auch damit zufrieden (Software wie Mystic Light lasse ich mal außen vor). Allerdings wollte ich aufgrund von Speichermangel eine zusätzliche, noch herumliegende Western Digital Blue in den 2. M2 Slot einbauen.

    Jedoch lässt die sich, egal was ich mache, nicht erkennen. Abstandshalter ist richtig und im M2_1 Slot funktioniert die. Hab gelesen, dass ein paar schon https://www.computerbase.de/forum/t...550-tomahawk-wd-black-sn750-nvme-ssd.2022875/damit haben.

    Liegt das wirklich am WD Hersteller?

    Mein PC:

    Gehäuse: Lian Li O11 Dynamic
    CPU: AMD Ryzen 9 5950x
    Mainboard: MSI B550 Tomahawk
    Kühler: be quiet! Sidelnt Loop 2, 280mmm AiO-WaKü
    RAM: 32 GB(4x 8GB) DDR4 3000 MHz
    M.2: 1TB Samsung SSD 980 M.2 PCIe 3.0
    SSD: 1TB SanDisk Plus
    SSD: CRUCIAL MX500, 1 TB
    Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3090

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI B550 Tomahwak M2_2 nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden