warum ist mein Ryzen 7 3800x so heiss?

Diskutiere und helfe bei warum ist mein Ryzen 7 3800x so heiss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe einen ryzen 7 3800x mit einer msi mag 240r als aio. Das problem ist das er im idel (ich mache nichts und im hinergrund läuft wallpaper engin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fixthis, 27. Januar 2023.

  1. Fixthis
    Fixthis Gast

    ich habe einen ryzen 7 3800x mit einer msi mag 240r als aio.

    Das problem ist das er im idel (ich mache nichts und im hinergrund läuft wallpaper engin und Razer synapse + noch so zueg wie Gskill ram controll oder die Govee desktop app) und die CPU ist bei ca 50-55*, sollte ich ein spiel starten dann geht sie so afu 70-75 grad hoch... mir is klar das die ryzen 7 etwas heisser sind als andere aber so heis (hab ich zumidnest mal gehört und stimmt anscheidnen) gibt es irgend ne gute aio die den bisel ebseer runterühlt? ungerne einen luftkühler, möchte trozedem ncoh das es schön aussieht, oder muss man das dan mit ner custom wakü küheln?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

warum ist mein Ryzen 7 3800x so heiss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden