Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe meine m.2 ssd auf dieses mitgelieferte Schaumstoff eingebaut. Als mein Mainboard da rumlag und ich weg war hat meine Mutter das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von keujdjfjjdiUdj, 27. Januar 2023.

  1. keujdjfjjdiUdj
    keujdjfjjdiUdj Gast

    Hallo habe meine m.2 ssd auf dieses mitgelieferte Schaumstoff eingebaut. Als mein Mainboard da rumlag und ich weg war hat meine Mutter das Mainboard wieder in diese Plastik Hülle getan. Ich habe gehört das soll nicht gut für das Mainboard sowie der ssd sein. Muss ich mir Sorgen machen ob dort jetzt irgendetwas kaputt ist?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 keujdjfjjdiUdj, 27. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden