Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?

Diskutiere und helfe bei Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei Kleinanzeigen bestellt und nehme an, dass nicht mehr der original Akku verbaut ist. Unzwar lädt der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ole1199, 10. August 2022.

  1. ole1199
    ole1199 Gast

    Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei Kleinanzeigen bestellt und nehme an, dass nicht mehr der original Akku verbaut ist. Unzwar lädt der Laptop wenn er aus ist oder auch im Windows idle zustand, manchmal auch mit leichten Anwendungen wie Word. Nur wenn ich etwas zocke, geht das Ladesymbol weg und beide LEDs beginnen zu blinken (Acer Aspire, Rot/Blaue LEDs - dazu aber wenig hilfreiches gefunden). Beim neu einstecken lädt er wieder kurz, bricht darauf hin aber wieder ab. Nun nehme ich an, dass das Netzteil möglicherweise zu schwach ist, mir aber die Frage stelle, ob es möglich ist zu laden ohne direkt in den Netzbetrieb zu wechseln, dann würde er ein wenig länger halten und ich müsste keine Lade Pausen beim zocken einlegen. Liebe Grüße, Ole

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden