Docking Station Lenovo

Diskutiere und helfe bei Docking Station Lenovo im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Docking Station von Lenovo, über einen USB-A zu USB-C an meinen Dell Laptop angeschlossen. Leider erkennt die DC den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jens1971, 7. Juli 2022.

  1. Jens1971
    Jens1971 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Docking Station von Lenovo, über einen USB-A zu USB-C an meinen Dell Laptop angeschlossen. Leider erkennt die DC den Bildschirm und das Internetkabel nicht. Kann mir hier jemand dabei helfen?

    Grüße
    Jens
     

    Anhänge:

    #1 Jens1971, 7. Juli 2022
Thema:

Docking Station Lenovo

Die Seite wird geladen...

Docking Station Lenovo - Similar Threads - Docking Station Lenovo

Forum Datum

Synology Surveillance Station: Update schließt zahlreiche Schwachstellen

Synology Surveillance Station: Update schließt zahlreiche Schwachstellen: Synology Surveillance Station: Update schließt zahlreiche Schwachstellen . . Synology Surveillance Station: Update schließt zahlreiche Schwachstellen
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen

Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen: Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen Vom 12. März bis 12. Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...: NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins Netz zurück Weitere 50 Stationen hat man derzeit in Deutschland in Planung. Diese ermöglichen einen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Docking-Station Anker 553 USB-C geht an den Start

Docking-Station Anker 553 USB-C geht an den Start: Docking-Station Anker 553 USB-C geht an den Start Grundsätzlich handelt es sich dabei im einen KVM-Switch, was bedeutet, dass man »Keyboard, Video und Mouse« zwischen unterschiedlichen Rechnern...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Apple stellt neues Framework und API für Docking-Lösungen vor

Apple stellt neues Framework und API für Docking-Lösungen vor: Apple stellt neues Framework und API für Docking-Lösungen vor Doch anscheinend hat das Unternehmen noch mehr Ideen in petto, wofür sich so ein iPhone im oder am Dock verwenden ließe, so The...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

Anker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vor

Anker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vor: Anker stellt neue Docking-Stationen und USB-Hubs vor Dazu gehört beispielsweise auch die oben zu sehende Anker 675 Docking Station, welche bewusst in Form einer Monitor-Erhöhung gebaut wurde und...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Die besten Docking-Station für Laptops?

Die besten Docking-Station für Laptops?: Gibt es Universale Docking Stations? Habt ihr Erfahrungen? https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-docking-station-fuer-laptops
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2023

Docking Station für Linux und Windows?

Docking Station für Linux und Windows?: Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer Docking Station für Notebooks welche sowohl mit Linux als auch mit Windows funktioniert. Weil ich gerne bei meinen Monitoren zu Hajse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2023

Microsoft Audio Dock vorgestellt: Multifunktionale Docking-Station für Meetings und mehr

Microsoft Audio Dock vorgestellt: Multifunktionale Docking-Station für Meetings und mehr: Microsoft Audio Dock vorgestellt: Multifunktionale Docking-Station für Meetings und mehr Auch wenn „Audio“ in der Bezeichnung steckt, kann dieses Speakerphone deutlich mehr als für euch Meetings...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD. Zudem habe ich einen 4K Monitor. Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Lenovo Smart Tabs P10 und M10 kommen inklusive Docking Station für Alexa Show Modus

Lenovo Smart Tabs P10 und M10 kommen inklusive Docking Station für Alexa Show Modus: Lenovo Smart Tabs P10 und M10 kommen inklusive Docking Station für Alexa Show Modus Jetzt gibt es neue Smart Tabs – eigentlich eine neue Kategorie – denn dabei handelt es sich nicht einfach um...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Google und HP stellen Chromebook 13 mit USB-C Docking Station für Unternehmen vor

Google und HP stellen Chromebook 13 mit USB-C Docking Station für Unternehmen vor: Google und HP stellen Chromebook 13 mit USB-C Docking Station für Unternehmen vor Es soll den höheren Ansprüchen im Business-Umfeld genügen, mit einer langen Akkulaufzeit punkten und vor allem...
User-Neuigkeiten 28. April 2016
Docking Station Lenovo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden