3 Monitore an einem PC?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore an einem PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte an meinem PC einen 3. Monitor anschließen. Leider hat mein PC aber nur 1x Hdmi und 1x VGA, welche ich für die anderen 2 Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jsnl12, 3. Juli 2022.

  1. jsnl12
    jsnl12 Gast

    Hallo,

    Ich möchte an meinem PC einen 3. Monitor anschließen. Leider hat mein PC aber nur 1x Hdmi und 1x VGA, welche ich für die anderen 2 Bildschirme brauche. Und nur ein Bildschirm besitzt einen Displayport Anschluss.

    Ist es möglich mit einem USB to VGA Adapter einen 3. Monitor abzuschließen?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wenn ja welche?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore an einem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden