CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vor einem Jahr habe ich mir meinen Computer zusammengebaut und er hat bis jetzt ausgezeichnet funktioniert. Seit einigen Tagen jedoch müssen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nerdfilms, 3. Juli 2022.

  1. nerdfilms
    nerdfilms Gast

    Hallo,
    Vor einem Jahr habe ich mir meinen Computer zusammengebaut und er hat bis jetzt ausgezeichnet funktioniert. Seit einigen Tagen jedoch müssen etwa 30 Minuten vergehen, bis ich ihn nach dem Abschalten wieder hochfahren kann. Am Motherboard leuchtet dann die CPU Warnleuchte.
    Heute habe ich ihn im BIOS hochgefahren und beobachtete, dass die CPU Temperatur nach ca. 5 Minuten 40° erreichte und dann plötzlich 0° ausgewiesen wurden, siehe Bild, in dem auch die Hardware ersichtlich ist:


    0_big.jpg


    Alle Ventilatoren funktionieren.
    Hätte jemand einen Tipp für mich, die früheren Antworten zu diesem Thema haben mir nicht weitergeholfen!

    Gruß!

    :)
     
    #1 nerdfilms, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden