Wie kann ich unter Windows meine Spiele verwalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich unter Windows meine Spiele verwalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht mir anzeigen zu lassen, wieviel Speicherplatz sich meine Spiele genehmigen (Gaming Pc mit insgesamt 2 TB Speicher, verteilt auf 3... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hallo678273, 1. Juli 2022.

  1. Hallo678273
    Hallo678273 Gast

    Ich habe versucht mir anzeigen zu lassen, wieviel Speicherplatz sich meine Spiele genehmigen (Gaming Pc mit insgesamt 2 TB Speicher, verteilt auf 3 Festplatten). Nur fiel mir auf, dass man unter Windows Einstellungen <Apps < Apps und Features (nach Größe sortiert) keine korrekte Angaben finden kann. Zum Beispiel habe ich Ark Survival Evolved heruntergeladen, welches ganz schnell um die 300GB groß werden kann, in der Liste der Apps nicht einmal unter den größten 10 gehört. Gibt es irgendeine Möglichkeit sich die Speicherauslastung so übersichtlich wie möglich anzeigen zu lassen?

    :)
     
    #1 Hallo678273, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich unter Windows meine Spiele verwalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden