Rtx in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Rtx in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir eine Rtx 3080 zu kaufen und dann ist mir eingefallen dass man dadurch auch sein Minecraft verschönern kann. Also habe ich auf Youtube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max74474, 28. Juni 2022.

  1. Max74474
    Max74474 Gast

    Ich habe vor mir eine Rtx 3080 zu kaufen und dann ist mir eingefallen dass man dadurch auch sein Minecraft verschönern kann. Also habe ich auf Youtube erklär videos gesucht die aber nur für Bedrock sind. Also frage ich mich ob das auch für Java geht. Und wenn, wie?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx in Minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden