Würde dieser Grafikkartenwechsel funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Würde dieser Grafikkartenwechsel funktionieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, zurzeit habe ich eine GTX 1050 Ti OC von Ceberus, möchte nun jedoch gerne auf eine RX 6500 XT wechseln, Modell ist hierbei egal. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Troonada, 28. Mai 2022.

  1. Troonada
    Troonada Gast

    Moin, zurzeit habe ich eine GTX 1050 Ti OC von Ceberus, möchte nun jedoch gerne auf eine RX 6500 XT wechseln, Modell ist hierbei egal. Nun wollte ich jedoch fragen, ob diese mit meinem Mainboard (Gigabyte H410M S2H) kompatibel ist, oder ich noch extra Stromstecker, oder sonstiges brauchen würde. Also könnte ich die Grafikkarte einfach reinstecken und losspielen?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Troonada, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde dieser Grafikkartenwechsel funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden