Egal welches Mainboard für Cpu. Aufrüsten wenn ja was?

Diskutiere und helfe bei Egal welches Mainboard für Cpu. Aufrüsten wenn ja was? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan ein Mainboard von Fujitsu das D3417-B2 und einen Intel Core i5-7600k 3.80GHz soweit ich weiß ist der Sockel ein 1151Lga was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Till856, 28. Januar 2022.

  1. Till856
    Till856 Gast

    Hallo ich habe momentan ein Mainboard von Fujitsu das D3417-B2 und einen Intel Core i5-7600k 3.80GHz soweit ich weiß ist der Sockel ein 1151Lga was auch für neuere Intel cpus passen sollte. Also wollte ich fragen ob es passen würde wenn ich einen anderen Cpu wie einen i9 oder ähnliches nehmen würde und ob sich dies lohnen würde, oder ob es besser gibt oder ist dieser cpu schon gut genug. Bräuchte man vielleicht auch ein neues Mainboard damit der Pc schneller wird ? Was könntet ihr mir als cpu empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Egal welches Mainboard für Cpu. Aufrüsten wenn ja was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden