Win7 Fehlermeldung: Der Serviceprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte...

Diskutiere und helfe bei Win7 Fehlermeldung: Der Serviceprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider folgendes Problem: Windows7 Laptop, Update gemcht, Datei runter geladen und nach Neustart lässt sich auf nichts mehr zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PüppiSonne, 27. Januar 2022.

  1. PüppiSonne
    PüppiSonne Gast

    Hallo,ich habe leider folgendes Problem: Windows7 Laptop, Update gemcht, Datei runter geladen und nach Neustart lässt sich auf nichts mehr zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung: Der Serviceprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzernamen und Kennwort. Ich habe bereits alles gelesene probiert, die Eingabe chdsk /x /f /r , diese kann wegen fehlender Rechte nicht ausgeführt werden. Ich kann auch keinen neuen Benutzer erstellen. Ich bräuchte also bitte dringend hilfe.
     
    #1 PüppiSonne, 27. Januar 2022
Thema:

Win7 Fehlermeldung: Der Serviceprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden