Monitor gibt kein Audio aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor gibt kein Audio aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Acer K242HQL gibt kein Audio aus und dieser Monitor muss Lautsprecher haben da man diese sogar unter den Monitor Einstellungen über die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DasDing670, 26. Januar 2022.

  1. DasDing670
    DasDing670 Gast

    Hallo,

    Mein Acer K242HQL gibt kein Audio aus und dieser Monitor muss Lautsprecher haben da man diese sogar unter den Monitor Einstellungen über die Tasten einstellen kann am Monitor kann mir jemand helfen?

    LG

    :)
     
    #1 DasDing670, 26. Januar 2022
  2. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

    Und bei welcher Audio-Ausgabe existiert dein Problem?

    Deinen Lautsprechern, dein Monitor/Fernseher oder dem Optical out?
     
    #3 kaepteniglo
  3. Noy
    Noy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Es gibt Audio Isolatoren / Grund Loop isolator Die verhindern Masseschleifen...
    Mal probieren..
     
    #3 Noy
  4. MaW85
    MaW85 Gast

    Front USB 2 über HD-Audio? Blinder USB Stecker

    AW: Front USB 2 über HD-Audio? Blinder USB Stecker

    1. Schon geil das die USB 3 Kabel alleine sind, da man dann nicht so ein DoppelStarres Mist Kabel im Case hat, doof das man eben extra Anschlüsse am Board brauch. Gibt leider keine Y-kabel dafür.
    2. Von der Platine mit USB 2 Audio gehen Zwei kabel weg, eins müsste USB sein und das andere Audio, Stecker haben eine andere Pin belegt
     
    #3 MaW85
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    MSI Tomahawk B450 Max Mikrofon Probleme

    Die On-Board Audio Drivers Versionen(gibts 2x mal) und sind auch vom verwendeten Windows Version abhängig,so wie es aussieht und ist auch bei MSI Website dementsprechend benannt.
    Würde darauf geachtet bei dem verwendeten Audio-Treiber?Und sonst funktioniert allgemein die Audioausgabe ganz normal außer Micro?
    Apropo,welche art von Micro wird überhaupt bei dir verwendet?Normale Micro vom Headset oder ein Standmicro(mit oder ohne Phantomspeisung ?)oder andere Form/Art Micro?
    Herstelller/Name davon?

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  6. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

    Gehäuselüfter lässt sich nicht ansteuern

    Es gibt sie als 3-PIN (Spannungsgesteuert) und als 4-PIN mit dem Zusatz PWM, dann über das PWM-Signal geregelt.

    Du musst also darauf achten, wie die Lüfteranschüsse im Bios konfiguriert sind. Ich bin mir nicht sicher, dass alle Anschlüsse von DC auf PWM umschaltbar sind. Das Handbuch gibt das nicht her. Da hilft nur Ausprobieren. Von Asrock gibt es für die Einstellung der Lüfter ein recht komfortables Tool, welches automatisch ins Bios schreibt. Das nutze ich immer zum Einstellen, wenn man fertig ist, löscht man das Tool wieder.

    ASRock A-Tuning utility ver:3.0.184
    ASRock > Z370 Pro4
    Supports 8th Generation Intel Core™ Processors (Socket 1151); Supports DDR4 4266+(OC); 2 PCIe 3.0 x16, 3 PCIe 3.0 x1, 1 PCI, 1 M.2 Socket (Key E); AMD Quad CrossFireX™; Graphics Output Options: HDMI, DVI-D, D-Sub, supports Triple Monitor; 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC892 Audio Codec), ELNA Audio...
    [​IMG]
    www.asrock.com
     
    #3 DAU_0815
Thema:

Monitor gibt kein Audio aus?

Die Seite wird geladen...

Monitor gibt kein Audio aus? - Similar Threads - Monitor Audio

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten

Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten: Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten Der ATH-M50 nutzt generell 45-mm-Großmembrantreiber, schallisolierende Ohrmuscheln und laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?

Was kann ich machen wenn mein Monitor keine Audio-Funktion hat?: Soll ich mir dann Lautsprecher kaufen oder gibts dafür irgendwie ne App für z. B. Handy oder so sodass Audio aus dem Handy kommt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2023

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?

PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?: Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2023

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?

Grüner Audio Ausgang am Monitor reparierbar?: Hallo, ist der grüne Audio Ausgang am Monitor irgendwie reparierbar, wenn dieser keinen Sound mehr über angeschlossene Lautsprecher wiedergibt? Die Lautsprecher funktionieren an anderen Geräten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?: An meinem Monitor (AOC c24g2ae 24 Zoll) befindet sich eine "Line In" Eingang für Audio. Ich wollte das mal ausprobieren, habe ein 3,5 Klinken Kabel genommen, an mein Handy und an den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Monitor Line in Audio statt Hdmi Audio?

Monitor Line in Audio statt Hdmi Audio?: Also, ich habe einen Laptop an den zusätzlich per Hdmi ein Monitor angeschlossen ist. Das Audio vom Laptop wird also per Hdmi Kabel an den Monitor übertragen. Dieser hat eingebaute Lautsprecher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio

Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio: Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio DTS:X abgesehen haben. Laut Unternehmen visiere man hier Film-, Musik- und Gaming-Fans gleichermaßen an. Polk Audio...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?

Fire TV Stick 4K Audio über HDMI oder Monitor Ausgang?: Hallo, Ich habe einen Fire TV 4K Stick und möchte mir einen normalen Monitor (diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B086BLS11T/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_VECEXR16HV0N4GEP9MGE) mit Soundbar besorgen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?

Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?: Mein Monitor ist als Audio device in der systemsteuerrung eingespeichert und ich wollte wissen wie ich das ändere....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Pc audio funktioniert nicht bei monitor?

Pc audio funktioniert nicht bei monitor?: Hallo Das audio von mein PC funktioniert nicht bei mein Monitor. Es kommt kein Ton raus. Es ist mit ein VGA Kabel angeschlossen. Mein Monitor hat auch Lautsprecher. Was soll ich tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020
Monitor gibt kein Audio aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden