GeForce 1050gtx?

Diskutiere und helfe bei GeForce 1050gtx? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich Computer aufrüsten: .Ich möchte gerne meine Grafikkarte upgraden in ein besseres Modell -... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rakete1337, 26. Januar 2022.

  1. rakete1337
    rakete1337 Gast

    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend eure Hilfe bezüglich Computer aufrüsten:

    .Ich möchte gerne meine Grafikkarte upgraden in ein besseres Modell - hierzu würde ich auch vor gebrauchten Karten nicht halt machen (?)

    Ich gehe davon aus, dass meine Grafikkarte dass schlechteste Glied in der Kette is?


    0_big.jpg


    Derzeit hab ich die GeForce 1050GTX verbaut.

    Ich möchte für maximal 400€ eine leistungsstärkere "gaming" Grafikkarte.

    Könnt ihr mir Grafikkarten Empfehlung?

    Ein neues Setup (was bei den veralteten Teil auch sinnvoll wäre) werde ich mir erst kaufen sobald sich die Preise der Hardware Komponenten stabilisiert hat..

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 rakete1337, 26. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce 1050gtx?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden