Bremst Intel Optane Pcie 4.0 aus?

Diskutiere und helfe bei Bremst Intel Optane Pcie 4.0 aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf meinem Mobo 4 M2 Steckplätze. Wenn ich im ersten und vierten eine M2 SSD habe (Wie aktuell), dann läuft -soweit ich weiß- alles über Pcie 4.0.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von unSYMPATHISCH69, 26. Januar 2022.

  1. unSYMPATHISCH69
    unSYMPATHISCH69 Gast

    Habe auf meinem Mobo 4 M2 Steckplätze. Wenn ich im ersten und vierten eine M2 SSD habe (Wie aktuell), dann läuft -soweit ich weiß- alles über Pcie 4.0. Also auch die Graka etc. Wenn ich jetzt in einen der anderen M2 Slots so ein Intel Optane Modul stecke, um eine HDD zu beschleunigen, bremst es dann das System auf Pcie 3 aus?

    Mobo: GiByte Aorus Pro Ax

    Wäre das das richtige Optane Modul?

    https://www.amazon.de/Intel-Optane-Memory-16GB-PCIe/dp/B06XSMTN31/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1LVQ599CUBNTT&keywords=intel%2Boptane&qid=1643110526&sprefix=intel%2Boptane%2Caps%2C82&sr=8-2&th=1

    :)
     
    #1 unSYMPATHISCH69, 26. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bremst Intel Optane Pcie 4.0 aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden