SSD für NAS-Cache?

Diskutiere und helfe bei SSD für NAS-Cache? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne für mein NAS SSD Cache anschaffen und Frage mich, ob ich auch andere SSDs nehmen kann, als die auf der Kompatibilitätsliste... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DSM0815, 18. Januar 2022.

  1. DSM0815
    DSM0815 Gast

    Hallo,

    ich würde mir gerne für mein NAS SSD Cache anschaffen und Frage mich, ob ich auch andere SSDs nehmen kann, als die auf der Kompatibilitätsliste von Synology.

    Dass die TBW bei SSDs für den Consumer Markt niedriger sind als bei NAS SSDs ist mir klar, aber bei dem Preisunterschied kann man ja fast 2 SSDs kaufen für eine NAS SSD.

    Auf der Kompatibilitätsliste stehen für NAS SSDs nur die Ironwolf 510 und die Synology eigenen SSDs.

    Die WD Red NAS SSDs stehen nicht drauf.

    Und was spricht dagegen einfach WD Blue SSDs zu nehmen?

    Vielleicht kann mich ja jemand aufklären

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD für NAS-Cache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden