Weiterer GPU Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Weiterer GPU Anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe hier eine GPU und die wird ganz Normal mit DDR3 angeschlossen, aber sie gibt kein Bild ab. Deswegen habe Ich mich gefragt ob die beiden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von leloface, 18. Januar 2022.

  1. leloface
    leloface Gast

    Moin, ich habe hier eine GPU und die wird ganz Normal mit DDR3 angeschlossen, aber sie gibt kein Bild ab. Deswegen habe Ich mich gefragt ob die beiden Oberen Anschlüsse auch benutzt werden müssen. Am Netzteil gibt es aber dafür kein passender Anschluss weiß jemand wofür das ist?

    Ps: Ich habe in einem Video gesehen, das wenn man den GPU-Kühler abschraubt den und neue Wärmeleitpaste auf den GPU macht, das die Grafikkarte dann wieder Funktioniert.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiterer GPU Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden