CSGO 2 Monitor Problem?

Diskutiere und helfe bei CSGO 2 Monitor Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe seit einiger Zeit einen zweiten monitor (1440x3440; 1920x1080) und wenn ich CSGO öffne, dann sehe ich nur schwarz, höre aber die sounds.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 187Flex, 17. Januar 2022.

  1. 187Flex
    187Flex Gast

    Hey,
    Ich habe seit einiger Zeit einen zweiten monitor (1440x3440; 1920x1080) und wenn ich CSGO öffne, dann sehe ich nur schwarz, höre aber die sounds.
    Ich hatte das Problem davor nicht, kann mir jemdand helfen?

    Danke schonmal ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CSGO 2 Monitor Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden