Welches Netzteil brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Allerseits :) Ich baue mir gerade meinen PC zusammen, und benötige noch ein Netzteil. Ich weiß nicht genau wie viel Watt ich brauche, ich liste... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ischkarb, 9. Dezember 2021.

  1. Ischkarb
    Ischkarb Gast

    Hey Allerseits :)

    Ich baue mir gerade meinen PC zusammen, und benötige noch ein Netzteil. Ich weiß nicht genau wie viel Watt ich brauche, ich liste euch mal meine anderen Komponenten auf.:

    MSI B560m PRO vdh wifi

    i7 11700k (ich möchte den auf max. 5ghz übertakten)

    2x16 gb 3200mhz CL16 Ram von Kingston

    RTX 3070 Ti (Möchte ich nicht unbedingt übertakten)

    Samsung 980 Pro M.2

    Be Quiet! Dark Rock Slim

    Be Quiet! Pure Base 500DX (Unterstützt nur Atx Netzteile)

    Welches Netzteil könntet ihr mir empfehlen? Mein Budget liegt so bei 80-130 Euro, und es muss bitte mit den anderen Komponenten Kompatibel sein.

    Danke im Voraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden