Welcher Kühler passt ohne den 2 u 4 Slot zu blockieren?

Diskutiere und helfe bei Welcher Kühler passt ohne den 2 u 4 Slot zu blockieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Cpu Luftkühler, der Zuverlässig meinen i7 9700K kühlt und dabei NICHT die Slots 2&4 blockiert, wenn ich Ram Module habe, die ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von matze357, 4. Dezember 2021.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Hallo, ich suche einen Cpu Luftkühler, der Zuverlässig meinen i7 9700K kühlt und dabei NICHT die Slots 2&4 blockiert, wenn ich Ram Module habe, die ich jederzeit austauschen kann, wenn etwas/falls mal nichts stimmen sollte.

    Eine Abemssung also wegen Abstand konnte ich im Internet nicht finden, daher wollte ich an die Diejenigen fragen, die es evtl. wissen.

    Hier die Markierung zwischen Kühler & Ram Slot:


    0_big.jpg


    Was Cpu Kühler betrifft, habe ich an eine von den beiden gedacht:

    https://geizhals.de/?cmp=2476929&cmp=2585446

    Sollen beide Laut Hersteller 220Watt Tdp liefern und der eine hat eine Tiefe von 77mm und der andere von 98mm.

    Vllt. könnt Ihr mir was zu sagen, gerade was die Tiefe & Leistung des Kühlers angeht ?

    Würde mich auf Antworten freuen.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Kühler passt ohne den 2 u 4 Slot zu blockieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden