Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte von Intel zu Nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RamazanLw, 4. Dezember 2021.

  1. RamazanLw
    RamazanLw Gast

    Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine GTX aktiviere statt meine Intel?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden