Salty Chat

Diskutiere und helfe bei Salty Chat im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Versuche schon lange Salty Chat zu Installieren, aber es funktioniert nicht. Es Steht immer Öffnen oder Speichern unter. ich werde nie gefragt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kathii0204, 3. Dezember 2021.

  1. Kathii0204
    Kathii0204 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Versuche schon lange Salty Chat zu Installieren, aber es funktioniert nicht.
    Es Steht immer Öffnen oder Speichern unter. ich werde nie gefragt ob ich es installieren möchte.
    wenn ich auf öffnen klicke kommt, öffnen mit Acrobat Reader ,Teamspeak 3 , Editor usw.
    wenn ich es öffne mit Teamspeak ist saltychat nicht drinnen.

    ich habe Windows aktualisiert , neu installiert und auch das Anti Virus deaktiviert.

    vielleicht kann mir jemand helfen
     

    Anhänge:

Thema:

Salty Chat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden