Wie heißen diese Teile?

Diskutiere und helfe bei Wie heißen diese Teile? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen wie diese schwarzen Teile bei dem Mainboard heißen. (siehe Bild) Habe die Teile die ich meine Rot markiert [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Iainv, 2. Dezember 2021.

  1. Iainv
    Iainv Gast

    Hallo, ich würde gerne wissen wie diese schwarzen Teile bei dem Mainboard heißen.
    (siehe Bild) Habe die Teile die ich meine Rot markiert


    0_big.png

    :)
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    lol...was haben die Antworten hier mit der Frage des TE zu tun? Was ein Käse, sind das Bots oder was?

    Die Rot Markierten Teile auf dem Bild sind lediglich die Haltenasen für den CPU Kühlkörper. Dieser wird dort eingehakt und festgezogen.

    Gruß Scorpion :)
     
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Wird das zu heiß?

    Wenn es irgendwie möglich wäre, dass Kabel oder PCBs sich gegenseitig irgendwie so erwärmen könnten dass eins von beiden ein Problem bekommt würden zigtausende PCs da draußen streiken. *Fettes Grinsen :D

    Im Ernst: Ist völlig wurscht so lange du kein Kabel in den Lüfter steckst.
     
    #3 Incredible Alk
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Wird das zu heiß?

    Das ist sowas von egal. Du müsstest schon die Karte auseinander bauen, die Wärmeleitpads vom Speicher runter nehmen und das Kabel DIREKT auf den Speicher drücken damit da irgendwas ernsthaft passieren kann.
     
    #3 davidwigald11
  5. Parano80
    Parano80 Gast

    CPU heiß ohne in Betriebnahme

    AW: CPU heiß ohne in Betriebnahme

    Was heiß für die Hand ist, wird nicht heiß genug für die CPU sein.
    Sollte nichts passiert sein.
     
    #3 Parano80
  6. DaveManCB
    DaveManCB Gast

    Hitzetod

    Der Controller wird dabei so heiß und Regelt dann solange sein Tempo bis er nicht mehr heißer wird.
     
    #3 DaveManCB
  7. Varioman
    Varioman Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Nee der wird nicht heiß, ich dachte eher umgedreht. Wenn ich die Karte umstecke sitzt genau über den ICH so eine Heatpipe von der GK und die wird verdammt heiß. Kanns ja mal versuchen, spätesten wenn der Kühlkörper abfällt war es zu heiß.
     
    #3 Varioman
Thema:

Wie heißen diese Teile?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Teile? - Similar Threads - heißen

Forum Datum

Ryzen 7 5800x zu heiß?

Ryzen 7 5800x zu heiß?: Hallo, komponenten: Ryzen 7 5800x 2400mm MSI Coreliquid A520 Gigabyte 16GB RAM DDR4 RTX 4060 750w Corsair 7 Lüfter Die Temperatur vom Prozessor geht nicht unter 66 Grad schon direkt nach...
Prozessoren 10. März 2024

Gpu wird über 110 grad heiss?

Gpu wird über 110 grad heiss?: Im idle, bei spielen so 125 https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wird-ueber-110-grad-heiss
Prozessoren 10. März 2024

Grafikkarte zu heiß?

Grafikkarte zu heiß?: Moin unzwar habe ich gerade am PC im task Manager gesehen das meine Grafikkarte 57 grad warm ist obwohl ich nur den Browser offen habe ist die Temperatur normal?...
Grafikkarten 8. März 2024

CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?

CPU Temperatur 1 - 2 Kerne immer heißer?: Ich habe bei meinem PC einen Intel i7 14700k verbaut und einen Darkrock 4 Lüfter drauf. der Pc läuft auch super und stabil. Lediglich in ESO habe ich oft das Problem das 2 von den Kernen von den...
Prozessoren 29. Februar 2024

CPU 96 Grad Heiß?

CPU 96 Grad Heiß?: Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein PC seit 5 Monate und seit Heute ist meine CPU bei 96 Grad wenn ich Spiele spiele (NFS Unbound , Fortnite alles auf Low Settings) und...
Prozessoren 22. Februar 2024

Cpu wird sehr Heiß was machen?

Cpu wird sehr Heiß was machen?: Mein ryzen 5 7600 wird doch schon relativ heiß bei Stress test. Eigentlich meinten auch viele bei Am5 ist das normal aber einer meinte heute zu mir hab 90 grad throteld sie. Also im Furmark cpu...
Prozessoren 21. Februar 2024

CPU zu heiß geworden?

CPU zu heiß geworden?: Hallo, ich habe die Befürchtung das mein ryzen 7700x Prozessor (am5) zu heiß geworden ist, da auf meinem Mainboard diese komischen Pins oder was das ist, wo man die CPU drauflegt so aussehen als...
Prozessoren 18. Februar 2024

CPU zu heiß?

CPU zu heiß?: Ich habe meinen pc geupgraded auf den amd ryzen 5 7600 und habe denn stock kühler genommen in spielen wie fornite kommt er auf eine Temperatur von 83-85 grad ist das normal ?...
Prozessoren 8. Februar 2024

CPU wird absurd schnell unerträglich heiß?

CPU wird absurd schnell unerträglich heiß?: Hallo alle zusammen Ich habe heute zum Geburtstag neue Tools bekommen mit denen ich erstmal an meinem PC herumgeschraubt habe. Danach habe ich gesehen dass die Wärmeleitpaste meiner CPu schon...
Prozessoren 5. Februar 2024

Ist meine CPU und GPUzu heiß oder ist das in ordnung?

Ist meine CPU und GPUzu heiß oder ist das in ordnung?: Hey freunde irgendwie habe ich angst das meine cpu und Gpu zu heiß sind, ich bin in EA fc 24 und dort hat die CPU (Amd ryzen 3600) zwischen 75-85 Grad und die GPU (Amd radeon rx 5700) 75-80 grad...
Prozessoren 3. Februar 2024

Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?

Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
Prozessoren 2. Februar 2024

Ryzen 7 5800x CPU zu heiß?

Ryzen 7 5800x CPU zu heiß?: Habe gerade mal 1 Runde Rocket League gezockt, da war die Temperatur bei 48 Grad während dem Spiel. Dann eine Runde Deep Rock Galactic, auch so ca. 50 Grad. Dann eine Runde Path of Exile, auch...
Prozessoren 28. Januar 2024

warum ist meine cpu so heiß?

warum ist meine cpu so heiß?: nur im desktop ca. 75° beim starten von egal was ein fenster hoch auf 90° und die lüfter laufen wie verrückt was soll ich tun? wärmeleitpaste???...
Prozessoren 25. Januar 2024
Wie heißen diese Teile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden