propbleme mit saitek hartware

Diskutiere und helfe bei propbleme mit saitek hartware im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich neu hier bin habe ich keine Ahnung ob mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe 3 Saitekgeräte, die im Gerätemanager nicht erkannt werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von tomac1959, 29. November 2021.

  1. tomac1959
    tomac1959 Gast

    Da ich neu hier bin habe ich keine Ahnung ob mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe 3 Saitekgeräte, die im Gerätemanager nicht erkannt werden. Diese sind: 1.Autopilotpanel, 2. Radiopanel. 3 fIP fligth instrument Panel Neuste Treiber von Logitech sind instaliert. Jedes gerät einzel an verschieden USB ports ausprobiert. Dabei wurden Autopilot und Radiopanel aus Bleutooths erkanntin Einstellungen unter Bluetoths drucker und Mäuse aber im gerätemanager nicht angezeit unter human dvices nicht. auch nicht unter mäuse und ander zeigegeräte kein eintrag.ich weis nicht mehr weiter.Bitte gebt mir
     
Thema:

propbleme mit saitek hartware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden