Datenträgerverwaltung

Diskutiere und helfe bei Datenträgerverwaltung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; kurz mal eine Frage? bei mir in der Datenträgerverwaltung sind zwei Partitionen die keine Laufwerksbuchstaben haben (1x 499 MB, 1 x 892 MB und einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Siggi2021, 25. November 2021.

  1. Siggi2021
    Siggi2021 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kurz mal eine Frage?
    bei mir in der Datenträgerverwaltung sind zwei Partitionen die keine Laufwerksbuchstaben haben (1x 499 MB, 1 x 892 MB und einmal 100 MB Fehlerfrei).kann man diese getrost löschen oder nicht ! oder was beinhalten diese. 2021-11-25_09h19_42.png
     
Thema:

Datenträgerverwaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden