Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?

Diskutiere und helfe bei Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen :) Es gibt ja die sogenannten Hubs oder wie auch immer. Also ein Prinzip wo man aus einem Hdmi-Anschluss 2 macht bzw. 2 dann zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janklein2503, 26. Oktober 2021.

  1. Janklein2503
    Janklein2503 Gast

    Moinsen :)

    Es gibt ja die sogenannten Hubs oder wie auch immer. Also ein Prinzip wo man aus einem Hdmi-Anschluss 2 macht bzw. 2 dann zur Verfügung stehen. Wird es dann auch funktionieren ? Danke im voraus ! :)

    :)
     
    #1 Janklein2503, 26. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden