Monitor nur über VGA Anschluss betreiben?

Diskutiere und helfe bei Monitor nur über VGA Anschluss betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt und wollte meinen Monitor nur über den VGA Anschluss betreiben (hat bei meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nikeopt, 1. August 2021.

  1. nikeopt
    nikeopt Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt und wollte meinen Monitor nur über den VGA Anschluss betreiben (hat bei meinem vorherigen PC problemlos funktioniert). Leider geht das nicht und der Monitor empfängt dann kein Signal, daher kann ich ihn momentan nur über HDMI anschließen, leider brauche ich diesen HDMI Anschluss aber für meine Oculus Rift. Muss ich in den Einstellungen etwas ändern, oder liegt es möglicherweise an meiner GPU (NVIDIA GeForce GTX 1650)?

    Ich kenne mich mit PC's leider überhaupt nicht aus, daher wäre ich sehr dankbar, wenn hier auch nur ernste Antworten kommen (!).

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor nur über VGA Anschluss betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden