Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Diskutiere und helfe bei Sysprofile wieder auferleben lassen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von RaptorTP, 14. Juni 2021.

  1. RaptorTP
    RaptorTP Praktikant
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht.

    Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?

    Spenden und/oder Spendenaufrufe machen.

    Ich habe bisher nichts vergleichbares im Netz gefunden und möchte eigentlich meine System hier behalten :)

    Grüße

    Für jede sinnvolle Antwort dankbar.
     
  2. tourist
    tourist Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    +1

    Ich fände es auch super.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden